OT aus: Verborgenes Rom

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Abgebogen von: Verborgenes Rom

Gaukler schrieb:
Hast du sie denn "nur" aus Rom mitgebracht, oder hat sie dich auch dort schon (länger?) geplagt?

Am Abfahrtstag (zum Glück erst dann!) hat es morgens angefangen; ab nachmittags im Flieger dann Schüttelfrost, und ab Freitag habe ich flach gelegen.

Das ist auch der Grund, warum ich noch nicht wirklich viel über den Urlaub und speziell über die Villa Maria geschrieben habe - kommt aber noch!
 
Wir haben hier alle Geduld der Welt :nod: - also reiß' dir bitte kein Bein aus. ;)

Das war zwar unter diesen Umständen ein sicherlich richtig unangenehmer Rückflug. x( Aber trotzdem m.E. immer noch besser, als wenn einen so was während des Aufenthalts überfiele 8O ... wie du ja auch selbst schreibst:
Am Abfahrtstag (zum Glück erst dann!) hat es morgens angefangen
 
Abgebogen von: Verborgenes Rom

Gaukler schrieb:
Hast du sie denn "nur" aus Rom mitgebracht, oder hat sie dich auch dort schon (länger?) geplagt?

Am Abfahrtstag (zum Glück erst dann!) hat es morgens angefangen; ab nachmittags im Flieger dann Schüttelfrost, und ab Freitag habe ich flach gelegen.

Das ist auch der Grund, warum ich noch nicht wirklich viel über den Urlaub und speziell über die Villa Maria geschrieben habe - kommt aber noch!

Da bin ich mal gespannt, denn zwischen meiner Abreise und Deiner Ankunft kann nicht viel Zeit verstrichen sein.
 
Nu' schau' einer an ... das war ganz an mir vorbeigegangen, dass Padre auch diesmal wieder auf dem grünen Hügel logiert hat. ;)

Aber zum Glück weiß Gauki ja eh' nicht immer alles. :D
 
Zurück
Oben