Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ludovico,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Beförderung! :nod:

(Leider nicht in BUNT) :? ;) :D :~

Liebe Grüße,
Susannah

... die schon in den Startlöchern steht, um bei der nächsten Beförderung dabei zu sein. ;) :D :~ :~ :~
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke schön ... aber, wie du ja auch schon gemerkt ;) ;) ;) hast: Noch ist die Abstimmung nicht entschieden :D (und mein persönliches Vortum ist bekannt ... :twisted:) ; darum: Mit dem Buffet geht's drüben weiter. :nod: :nod: 8)
 
Danke schön ... aber, wie du ja auch schon gemerkt ;) ;) ;) hast: Noch ist die Abstimmung nicht entschieden :D (und mein persönliches Vortum ist bekannt ... :twisted:) ; darum: Mit dem Buffet geht's drüben weiter. :nod: :nod: 8)
Du hattest es ja offensichtlich schon geahnt und deshalb das Buffet vorbereitet :~:~:~

Also auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !
Gruß

Friedrich
 
Liebe Gaukler,
weniger als 2.500 Schritte noch bis zum Gipfelkreuz. Dazu gratuliere ich und wünsche Dir einen langen Atem (so :~ und nicht so x().:thumbup::nod:

Ludovico
 
Wie denn, wo denn, was denn nun? 8O Jetzt doch hier? :roll: Ich muss gestehen, ich bin verwirrt! :?

Ok, dann kopiere ich es hier noch einmal rein! ;) :D Doppelt gemoppelt hält eh besser! :nod:


Na, endlich! :roll: ;) :D Habe schon überlegt, ob man diesem Thread auch OT werden darf. :roll: Wollte nämlich schon schreiben: "Liebe Gauki, ich möchte Dich ja nicht bei Deinen Partyvorbereitungen stören, aber bitte mach hinne :twisted:, wir sitzen auf dem Trockenen! ;) :lol: :~ :~ :~

Aber nun ist es ja endlich soweit! :D



DIE GAUKI

WIRD BEFÖRDERT

tralalalala

DRUM LASST UNS ALLE SECCO TRINKEN

tralalalala




Herzlichen Glückwunsch, Du Große! :D Wir halten es mit Deiner Beförderung wie einst der große Pompeius. :nod: Damit meine ich nicht, dass Du Dir diesen Titel selbst verleihen musst :|, sondern wir froh sind, dass Du noch unter uns weilst und ihn noch zu Lebzeiten verliehen bekommst! ;) :lol:

Genauer gesagt, Du hast Dir diesen Titel schwer erarbeitet und somit auch verdient. :nod: :thumbup:

Vielen Dank,
für Speis und Trank,
sagt Susannah :D


Das ist doch wieder typisch Gauki - eine Feier genügt ihr nicht! :twisted: :~ :~ :~
 
Hallo liebe Gaukler,
wollte "drüben" schon fragen: feierst Du was?, als mein Blick nach oben rechts ging und mir sofort klar war: hier gehört ein ganz herzlicher Glückwunsch hin:nod: :!: Settemillecinquecento (auf die Schnelle krieg ich diese Zahl mit römischen Ziffern nicht hin) - Soweit muß man erst mal kommen:thumbup: Complimenti und weiter so!
Das wünscht
Pasquetta
 
Zweifelsohne sollte man sich auch über Kleinigkeiten im Leben freuen :)

zustimme :!:
Deshalb bin ich hier :twisted: :] :proud: :uhoh:


Vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche und Geschenke - der Kaffe war echt gut :thumbup:

Unser besonderer Gruss gilt den den ehrwürdigen usern

Gaukler & Ludovico ROB

G l ü c k w u n s c h
:!:


Freundlichst
:) mimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Asterixinchen,

vielen Dank für die Glückwünsche und allen Mitbefördeten der letzten Tage auch Glückwünsche:!: :)

Gruß

humocs
 
Hallo dentaria, hallo humocs,
Herzliche Glückwünsche
zur Beförderung!
... und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Censorin Angela,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel "Geschick" im neuen
Amt und Deinen Aufgaben ;)

Volkszählung, Säuberung des Senates, Vergabe von großen Staatsaufträgen. Über Imperium verfügten sie indes nicht mehr.


SALUTE
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


Liebe Grüße
Lizabetta






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben