Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber gengarde, liebe Maddalena, lieber jemo,

auch ich gratuliere noch nachträglich zum Fortschritt auf dem cursus honorum und lade Euch zu Cappuccino und einer Leckerei ein:




[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/P1100555.JPG.41119'.jpg"]
0-4e7f9070038f54ac3f1cd742521561cb.jpg.jpg
[/URL] [url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/P1100555.JPG.41119'.jpg"]
0-4e7f9070038f54ac3f1cd742521561cb.jpg.jpg
[/URL] [url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/P1100555.JPG.41119'.jpg"]
0-4e7f9070038f54ac3f1cd742521561cb.jpg.jpg
[/URL]

Liebe Grüße
Angela
 
Mit etwas Verspätung möchte ich mich noch in den Kreis der Gratulanten einreihen und

gengarde,
La Maddalena
und
jemo

zur Beförderung beglückwünschen!


Weiterhin viel Freude hier im Forum
wünscht
Simone​
 
Eigentlich sind wir gerade wieder mal sehr in Eile - schließen uns aber rasch und gerne an!

0-glitter71.gif



Herzlichen Glückwunsch

von

Gauki und Velasquez ;) ;)
 
Hallo Annie,
vom südlichen ins nördliche Hessenland einen herzlichen Gruß und

Glückwunsch zur Beförderung

Da die Maiglöckchen erst im Garten blühen - und noch nicht in der Fotogalerie - ein anderes Blümchen für Dich!
Pasquetta
 
Hallo, Annie,

ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des Cursus Honorum aber vor allem viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüsse von
Simone​
 
Hallo Casaromana,

herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung


Liebe Grüße
dentaria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Casaromana!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen und dentaria!!

Wie schön wäre es gewesen wenn auch auf der Arbeit einem die Beförderungen so schnell in den Schoss gefallen wären:lol:!
Zur Feier des Tages möchte ich dann auch mit Euch anstossen und zwar mit meinem Lieblingssommerfestgetränk - einem gut gekühlten Bellini
http://img4.sunset.com/i/2010/07/bellini-sorbet-0710-l.jpg?400:400
moz-screenshot-16.png
:cry: - das Bild will sich nicht einfügen lassen:?:?
 
@Asterixinchen - nein, das war nicht mein eigenes Bild - ich bin nicht so der Typ der immer mit der Kamera in der Hand ist. Naja-angestossen haben wir aber doch!:nod:
@Simone, auch Dir vielen Dank - wunderschöne Blumen, die man gerne betrachtet!
 
Hallo Casaromana,
da ich Dein "Lichtchen" gerade grün sehe möchte ich Dir doch auch noch meine

Gratulation zur Beförderung
nachreichen. :nod:
Eigentlich wollte ich ein Gratulationsmitbringsel aus Roma sparita mitbringen, aber es fehlt mir im Moment die Zeit in alten Fotos zu suchen... darum der Einfachheit halber ein paar Blümchen aus Roma di oggi :]


Auf viele weitere Beiträge - auch über Roma sparita - von Dir freut sich
Pasquetta

PS. Nun ist sie schon weg - es hat aber auch gedauert, bis ich die Blümchen gepflückt hatte - 8O. Na ja, sie wird die Gratulation vielleicht später noch entdecken... :roll:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Casaromana,
da ich Dein "Lichtchen" gerade grün sehe möchte ich Dir doch auch noch meine

Gratulation zur Beförderung
nachreichen. :nod:
Eigentlich wollte ich ein Gratulationsmitbringsel aus Roma sparita mitbringen, aber es fehlt mir im Moment die Zeit in alten Fotos zu suchen... darum der Einfachheit halber ein paar Blümchen aus Roma di oggi :]


Auf viele weitere Beiträge - auch über Roma sparita - von Dir freut sich
Pasquetta

PS. Nun ist sie schon weg - es hat aber auch gedauert, bis ich die Blümchen gepflückt hatte - 8O. Na ja, sie wird die Gratulation vielleicht später noch entdecken... :roll:


Lieben Dank, Pasquetta!!! Jaa, da war ich grad am Telefon mit "zu Hause":p - es gibt immer viel zu schnacken, mal mit dem einen, mal mit dem anderen;).. aber ich würde gerne auch mal was von Deinen Erfahrungen /Erlebnissen" von damals lesen- sonst sieht es so aus als ob ich meine Biographie hier schreibe- und das möchte ich niemandem antun:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben