Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin kueberl!
Moin - Moin grisu6467!



... falls Ihr zufällig reinschauen solltet (?)





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Na dann8) - alla Tua salute, Asterixinchen- ein Gläschen in guter Gesellschaft ist was Schönes:)

Hallo und Moin, Moin Casaromana!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Casaromana,

den Glückwünschen schließe ich mich an und wünsche noch viel Spaß bei uns hier! :nod:

Von mir kommen ein paar Blümchen aus der Toskana für Dich:





Liebe Grüße

Angela
 
Casaromana und allen Foristi, die in den letzten Tagen befördert wurden oder Geburtstag feiern konnten, wünsche ich nachträglich mit ein paar Blümchen alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg des cursus honorum.


Beste Grüsse von
Simone​
 
Hallo Casaromana,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung.


Liebe Grüße
dentaria

 
Soooo viele Blumen- eine schöner als die andere- dazu einen Cappuccino- besser kann es einem eigentlich gar nicht gehen:nod:.. Danke an alle!!!!
 
Kein Cappuccino? Was war es dann??8O - ich muss sagen, ich bin der Sahne nicht abgeneigt:blush: - wenn darin nicht gerade eine "carbonara" schwimmt:D
 
Hallo, Tob,

Glückwunsch zu 25 ersten Beiträgen im Forum und der damit verbundenen Beförderung zum Miles!


Mit diesem posting wurdest du soeben in Rom zum Rückgrat der Legion befördert, das hat doch was! :thumbup: 8)

Noch eine schöne Zeit in Rom
wünscht Deinen Eltern und Dir
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Den beiden frisch Beförderten gratuliere auch ich und wünsche noch viel Spaß hier im Forum und Tob natürlich noch ganz schöne Tage in Rom! :nod:




Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben