Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf diesem Wege:

Mille Grazie!

Für die guten Wünsche zu unserem matrimonale romano am 16.3.2010 in Roma!

Es grüßen jetzt im Doppelpack

sira e patta
 
Auf diesem Wege:

Mille Grazie!

Für die guten Wünsche zu unserem matrimonale romano am 16.3.2010 in Roma!

Es grüßen jetzt im Doppelpack

sira e patta

Alle Bären der Höhle I in Lutetia haben mächtig Beifall geklatscht und waren zumindest in Gedanken dabei :nod::thumbup::nod:

Vielleicht ist ja auch die SMS der Chefin angekommen
S.
 
Auf diesem Wege möchte ich auch allen Beförderten nachträglich ganz herzlich zum neuen Amt gratulieren! :nod:

Und selbstverständlich auch noch ganz herzliche (leider nachträgliche :?) Glückwünsche zum Geburtstag an Dich, Asterixinchen, senden! :nod:

Alles Liebe und Gute, für Dein neues Lebensjahr und ein paar Blümchen habe ich auch für Dich auf dem Campo di Fiori gepflückt! :nod: ;) :D




Liebe Grüße,
Susannah
 

Doppelpack ;) :D :thumbup:


Nochmals einen herzlichen Dank für die Einladung - es war einfach wunderbärchen! :nod: :thumbup: :thumbup:


Ja, es war wirklich wunderbärchen! :nod: Aber etwas vermisse ich doch auf dem Foto ... :roll: ... den schwarzen Teller vor pattas Gesicht! ;) :lol: :~ :~ :~

Schwarze Teller sind nicht mehr zeitgemäß
smilie_tra_029.gif
- so etwas trägt man heute nicht mehr x( :D

versichert

Teddy Lagerfeld :twisted:
 
Auf diesem Wege:

Mille Grazie!

Für die guten Wünsche zu unserem matrimonale romano am 16.3.2010 in Roma!

Es grüßen jetzt im Doppelpack

sira e patta

Alle Bären der Höhle I in Lutetia haben mächtig Beifall geklatscht und waren zumindest in Gedanken dabei :nod::thumbup::nod:

Vielleicht ist ja auch die SMS der Chefin angekommen
S.

Ist angekommen :nod: - und zwar allerbestens:!: :] :thumbup: :nod: :thumbup:

weiß
Velasquez :D

Angekommen und für alle hörbar vorgelesen! :nod: :thumbup: ;) :D
 
Ohren sind klasse! :thumbup: :nod: Wenn man(n) damit auch noch hören könnte, wäre es noch besser! :twisted: ;) :lol: :~ :~ :~

Sag mal, sind wir OT? :roll: :blush:
 
Nicht wirklich ;) - denn der Stammtischbereich ist per se OT; und vor allem: Es geht doch immer noch um die Fortsetzung dieses großen Gratulationsereignisses. :proud: 8)

smilie_new_038.gif
smilie_geb_013.gif
smilie_new_041.gif
smilie_new_035.gif






Die aller lichsten
Glückwünsche
smilie_new_039.gif
smilie_geb_014.gif



an
Vice-Questore E.T. :twisted: :~
und
seine auserhlte Signorina
smilie_new_042.gif
feuerwerk_099.gif
fireworks.gif



von der gesamten Questura 8) :D 8)





smilie_new_040.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif





überbringt der omnipräsente :~ Velasquez ;)
 
Auf diesem Wege möchte ich auch allen Beförderten nachträglich ganz herzlich zum neuen Amt gratulieren! :nod:

Und selbstverständlich auch noch ganz herzliche (leider nachträgliche :?) Glückwünsche zum Geburtstag an Dich, Asterixinchen, senden! :nod:

Den Glückwünschen von Susannah für das Geburtstagskind Asterixinchen und für alle kürzlich Beförderten möchte ich mich auf schnellstem Wege sehr herzlich anschliessen und steuere ein wenig römischen Frühling (aufgenommen am 17. März) bei:


Auguri und Gratulatio!
 
Und ich frage mich noch immer, wie Velasquez das bloß hinbekommen hat? :roll: Schließlich weilte er zum Zeitpunkt des Beitrages bei uns, in der Kirche. :nod:
 
Tja ...
der omnipräsente :~ Velasquez ;)


... verfügt halt zu besonders großen Festen über die Ubiquität der Heiligen. :~​
 
Auf diesem Wege:

Mille Grazie!

Für die guten Wünsche zu unserem matrimonale romano am 16.3.2010 in Roma!

Es grüßen jetzt im Doppelpack

sira e patta

Alle Bären der Höhle I in Lutetia haben mächtig Beifall geklatscht und waren zumindest in Gedanken dabei :nod::thumbup::nod:

Vielleicht ist ja auch die SMS der Chefin angekommen
S.

Ist angekommen :nod: - und zwar allerbestens:!: :] :thumbup: :nod: :thumbup:

weiß
Velasquez :D

Angekommen und für alle hörbar vorgelesen! :nod: :thumbup: ;) :D

DAS freut uns aber besonders ...

Claude und die Herren aus Lutetia
 
Und selbstverständlich auch noch ganz herzliche (leider nachträgliche :?) Glückwünsche zum Geburtstag an Dich, Asterixinchen, senden! :nod:

Alles Liebe und Gute, für Dein neues Lebensjahr und ein paar Blümchen habe ich auch für Dich auf dem Campo di Fiori gepflückt! :nod: ;) :D







Den Glückwünschen von Susannah für das Geburtstagskind Asterixinchen


Auguri und Gratulatio!





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben