Die Kreuzgänge von Rom

Oooch -
und ich dachte schon, in den Herbstferien kann ich es in meiner Buchhandlung endlich abholen.

Schade :cry:

Claude
 
Meine Buchhandlung erhielt am Freitag vom Verlag die schriftliche Nachricht, dass das Buch nun im Dezember 2015 erscheinen soll. Auf der Internet-Seite des Verlags ist davon (bisher) noch nichts zu lesen. Die Spannung bleibt ...
 
Meine Buchhandlung erhielt am Freitag vom Verlag die schriftliche Nachricht, dass das Buch nun im Dezember 2015 erscheinen soll.
Na dann wird es ja vielleicht in diesem Jahr ein Weihnachtsgeschenk für die BEVA. ;)
Den Bilderbogen von Simone :thumbup: wird es wohl kaum übertreffen.
 
Heute habe ich von Amazon die Benachrichtigung erhalten, dass mein vorbestelltes Exemplar voraussichtlich am 8. oder 9. Januar 2016 geliefert wird.
 
Ja, das ist schade! Aber wer weiss, vielleicht schafft es der Verlag ja doch noch das Büchlein vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.
 
Neues voraussichtliches Lieferdatum laut Amazon-Mitteilung soll der 11./12. April 2016 sein.
 
Das Buch ist erschienen und die ersten Blicke hinein bestätigen, dass es die Lektüre lohnen wird! Ich freue ich schon, darin schmöckern zu können :) 8)!
 
Das Buch ist erschienen (...)

Mit einer sofortigen Bestellung auf der Amazon-Webseite wäre ich im Moment sehr vorsichtig. Dort gibt es augenblicklich nur ein Angebot von einem externen Anbieter zum Preis von 39,08 Euro!

Beim Verlag Schnell & Steiner kann man das Buch zum regulären Preis von 12,95 Euro bestellen!
 
Das habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt!
Damals hat der Verlag es aber noch nicht angeboten!
Wie kommt denn so etwas zustande?
 
Das Buch ist erschienen (...)

Mit einer sofortigen Bestellung auf der Amazon-Webseite wäre ich im Moment sehr vorsichtig. Dort gibt es augenblicklich nur ein Angebot von einem externen Anbieter zum Preis von 39,08 Euro!

Beim Verlag Schnell & Steiner kann man das Buch zum regulären Preis von 12,95 Euro bestellen!
... und über jede Buchhandlung des Vertrauens auch

weiß tacitus :nod:
 
Das ist doch eine gute Nachricht und ein sympathisches Foto! 8) :thumbup:
Glückwunsch zum Erwerb des Buches und dem Zusammentreffen mit dem Forista @BuecherinRom.

Eine bereichernde Lektüre wünscht
Simone

PS: Ich habe im Juli 2014 ein Exemplar bei Amazon vorbestellt und muss mich in Geduld fassen.
 
Glückwunsch zum Erwerb des Buches und dem Zusammentreffen mit dem Forista @BuecherinRom.
Ja, das war wirklich ein nettes Zusammentreffen ... und wirklich purer Zufall. Wir waren beide gleichermassen ueberrascht. :eek: :]



Eine bereichernde Lektüre wünscht
Simone
In der Tat wird die Lektuere ganz sicher bereichernd sein.
Jedoch was ich ein wenig schade finde: Das Buch hat wirklich keine einzige farbige Abbildung. Natuerlich, schon klar: fuer den Preis ... aber so eine oder vielleicht 2 Farbseiten in der Mitte hatte ich eigentlich trotzdem erwartet. Zumal Farb-Abbildungen heutzutage deutlich weniger kosten als frueher (darueber haben wir vor gerade mal 2 Wochen erst ausfuehrlich gesprochen bei der Vorstandssitzung unseres Historischen Vereins fuer den Niederrhein) - und das Gleiche gilt fuer farbabbildungstaugliches Papier.

Kurzum: Die Bilder beschraenken sich (leider) auf alte bzw. historische Zeichnungen im Format DIN A 7.
 
Die Bilder beschraenken sich (leider) auf alte bzw. historische Zeichnungen im Format DIN A 7.

Ja, das kenne ich von den beiden anderen Büchern der Autorin über die römischen Brücken der Antike und die Stadtmauern.

Aber wir haben ja noch ergänzend R?mische Kreuzg?nge - ein Bilderbogen . ;) Dort wird es (hoffentlich) noch viele schöne Bilder geben auch wenn es sich um ein Langzeit-Projekt handelt.
 
Zurück
Oben