felispapa

Primus Pilus
Stammrömer
Hallo,
weiß irgendwer, ob es für die Wochenkarte eine Ermäßigung gibt für Leute unter 18 (Schüler)?

Alternativ: Gibts Gruppenpreise?

Danke,
Michael
 
AW: CIS

felispapa schrieb:
Hallo,
weiß irgendwer, ob es für die Wochenkarte eine Ermäßigung gibt für Leute unter 18 (Schüler)?

Alternativ: Gibts Gruppenpreise?

Danke,
Michael


Also ich kenne keine der beiden Alternativen. Muss aber auch dazu Sagen, dass der Preis für die CIS (16,- EUR) im Vergleich zum deutschen ÖPNV ohnehin sehr billig ist.

Gruß
Thorsten
 
AW: CIS

Natürlich ist das supergünstig, allerdings organisiere ich ne Reise mit Jugendlichen, da musst Du ziemlich rechnen......
 
AW: CIS

Hallo,
ich habe da gleich mal eine Frage zu dieser CIS.
Wir müssen vom flughafen Fiumicino mit der Bahn zur Station termini und dann noch mit der Metro zur Station Cavour. (Dort ist unser Hotel)
Ist diese Fahrkarte dann ausreichend??? Oder muss ich eine gesonderte Zugfahrkarte kaufen. Und vor allen Diengen wo kann man die kaufen??
Auf dem Flughafen???

Gruß
Marlis
 
AW: CIS

Von Fiumicino fährt der Leonardo-Express nach Termini. Dafür gilt das normale Metro-/Bus-Ticket nicht. Die fahrkarte dafür kauft man an der BAhnsation am Flughafen. Kostet leider 9,50€. MAn kann soweit ich weiß, auch für günstiger bis Stazione Ostiense oder Trastevere fahren und dann von von dort aus weiter mit Metro und Bus.

Tribeca
 
Zurück
Oben