Hallo, bin neu und absoluter Rom-Anfänger;)

anette31

Civis Romanus
Hallo,
Bin Mama einer vierköpfigen Familie und seit jeher für die Urlaubsplanungen zuständig.
Wir waren noch nie in Rom ( zugegeben: noch nicht mal in Italien...), aber werden dies von 10.6. bis 14.6. tun und freuen uns schon sehr drauf.:nod:
Hab schon viel im Forum gestöbert, aber für meine Erstplanung bleiben doch noch Fragen offen, weswegen ich auf Eure Mithilfe hoffe!
Hier sind ja echte Romliebhaber und ich bin mal gespannt, ob die Stadt mich/ uns genauso gefangen nimmt...

Liebe Grüße ,anette31
 
Hallo anette,

herzlich willkommen hier im Forum. Am besten eröffnest Du einen neuen Thread bei den Reiseplanungen für Deine Reise. Viel Vergnügen beim Stöbern hier wünscht Dir

dentaria
 
Hallo Anette und willkommen im Forum,

wie dentaria schon angemekrt hat, wäre ein Reiseplanungsthread für Dich und uns hilfreich. Dazu kannst Du Dir mal den in meiner Signatur verlinkten Beitrag durchlesen und gibst dann im ersten Beitrag Deines Planungsthreads die Eckdaten Deiner Reise an (5 Punkte, siehe meinem Beitrag).

Gruß

humocs
 
Hallo Anette,
willkommen hier bei uns. Romitis ist der einzige Virus, den wir gerne weiter geben :~:D. Nur zu.
 
Zurück
Oben