Ungewollte Vollzitate mit Tapatalk

Hat es bei mir immer gemacht. Ich musste extra löschen. Reichlich umständlich. Ich habe auch nicht gefunden, wo ich das "abstellen" kann. Hab's dann aufgegeben.
 
Da traut man sich ja kaum über Tapatalk zu antworten, da man dann schnell Monsterzitate erzeugt. Bei mir macht Tapatalk es erst seit heute. :frown:.

Also werde ich meistens das Tablet nehmen, denn da habe ich Tapatalk zum Glück nicht installiert.

Ansonsten entschuldige ich mich schon mal für kommende Monsterzitate.
 
Also, wenn es früher bei Dir geklappt hat, verstehe ich nicht, warum jetzt nicht mehr. Wir sollten das beobachten und dann ggf. bei taptalk nachfragen oder mal im Internet suchen, ob es eine Erklärung gibt.

Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 18:11 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:09 ----------

Komisch, jetzt klappt es doch bei mir oder?

Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
 
Ich habe diese Diskussion mal aus otiums Testthread in einen eigenen Thread ausgelagert. U.a. ist sie so leichter für evt. ebenfalls vom geschilderten Problem Betroffene auffindbar. Vielleicht weiß ja auch jemand Rat.
 
Eine Idee hab ich direkt nicht zu dem Problem, ich verwende Tapatalk auch momentan nicht. In anderen Foren wird empfohlen, entweder die Schnell-Antwort-Funktion zu verwenden oder über das Menü von Tapatalk zu gehen und dort "Antwort(en)" auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich hoffentlich die Antwort ohne Vollzitat gefunden.

Man musd dazu auf Antworten gehen und dann oben rechts die drei Punkte anklicken und dann nochmals auf Antworten , dann antwortet man ohne Vollzitat.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Klappt! :thumbup: Deine Vorgehensweise scheint mit dem von humocs genannten Weg über das Menü von Tapatalk identisch zu sein.
 
Zurück
Oben