Rom Reise 05.11.2017 bis 10.11.2017

Genau so kann ich es auch bestätigen. Ich bin auch mit Eurowings letzte Woche Donnerstag von Terminal 2 nach Köln geflogen. Wenig los, keine Wartezeit. Es ging alles sehr schnell dort.

Gelandet wird von Eurowings übrigens immer noch am Terminal 3.
 
Wir drücken euch sämtliche Daumen! :nod: :thumbup::thumbup:

Im Streikthread werde ich jetzt gleich die neueste Meldung einstellen, dass der Fluglotsenstreik fast überall aufgeschoben wird - jedoch an FCO soll er dennoch stattfinden (13.00-17.00 h, wie ja gestern gepostet).
Schade ... :?
 
Nicht wissend, wo in Rom ihr logiert, kann ich hier nur rein auf Verdacht schreiben, dass für morgen Vormittag zwei Demonstrationszüge angekündigt sind einerseits nordwestlich von Termini und andererseits im Viale Trastevere:
Laut einer aktuellen Mitteilung der ATAC (...) Freitagvormittag von 9.00 bis 13.00 h (...) in ungefähr diesem Bereich: Google Maps (...) sowie in Trastevere: zwischen dem Largo Bernardino da Feltre und dem Unterrichtsministerium: Google Maps.
Dabei wirken die Angaben zum ÖPNV auf mich nachgerade putzig, soll doch ohnehin gestreikt werden (allerdings weiß man, dass mit riesigen Verspätungen der eine oder andere Bus dann meist trotzdem fährt).

Jedoch, Spaß beiseite: Natürlich wird (auch) der Autoverkehr in diesen Bereichen zusätzlich behindert. Und sollte sich euer Quartier irgendwo dort befinden, so hoffe ich, dass euer Shuttlefahrer sich über diese Gegebenheiten im Klaren ist.
 
Sooo ... dann also alles Gute für euren heutigen Rückflug, mit möglichst wenig Turbulenzen.
016.gif

 
Genau in der Nähe des Demonstrationszuges ist unser Hotel. Wir werden 3 Stunden und 45 Minuten vor dem geplanten Flug abgeholt.

Ich werde berichten. Danke für eure Infos. Eventuell melde ich mich mit einem Zeischenstand vom Flughafen.

Viele Grüße, Kirsten
 
Hallo,

Ich bin gerade zu Hause angekommen.

Der Shuttle ist pünktlich im Hotel erschienen. Im Terminal 2 checkten wir zügig ein. Auch die Sicherheitskontrolle erfolgte schnell. Der Flieger hob pünktlich ab. Von einem Streik war im Terminal 2 nichts zu merken.

Vielen lieben Dank an alle, die mich mit Informationen unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt Gaukler.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Kirsten
 
Schön, dass alles geklappt hat und es für euch am Terminal 2 auch entspannt zuging.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Im Terminal 2 checkten wir zügig ein. Auch die Sicherheitskontrolle erfolgte schnell. Der Flieger hob pünktlich ab. Von einem Streik war im Terminal 2 nichts zu merken.
Na, dann umso besser! Freut mich für euch. :nod: :]



Vielen lieben Dank an alle, die mich mit Informationen unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt Gaukler.
Bitte schön, gerne - und beim nächsten Mal auch gerne wieder. ;)
 
Zurück
Oben