Reiseplanung Rom 02.09. bis 09.09.2017

Nur mal kurzes Zitat von der oben von mir verlinkten GYG-Shuttle-Seite:
Get Your Guide - Shuttle Ciampino-Rom schrieb:
Der halbprivate, einstündige Service ist für Hotels innerhalb der Aurelianischen Mauer in Rom verfügbar. Sie können diesen Service für Ihre Gruppe oder sich selbst buchen und Sie erhalten sofort eine Buchungsbestätigung.
Das würde ich wieder stornieren, dann kannst Du auch mit Terravision/SITBus zzgl. dem ÖPNV fahren oder mit dem Pendelbus+Metro+Bus oder ...
Am besten/schbnellsten wäre nur ein Taxitransfer, der kostet aber vermutlich/schätzungsweise mindestens 50,-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den Shuttlservice über Get your Guide gebucht, Hin- und
Rückfahrt je 18,46 €.
'Tschuldigung, aber das ist noch größerer Blödsinn. Dieses Shuttle bringt Dich mit Sicherheit nicht zu Deinem Hotel, da dieses nicht mal ansatzweise "im Zentrum" liegt. Das wäre dieses Angebot von GYG.
Außerdem handelt es sich um ein sog. Shared Shuttle, das nach und nach alle Fahrgäste zu ihren im Zentrum gelegenen Unterkünften bringt. Das ist für Dich bzw. Dein Hotel herausgeschmissenes Geld, da Du dann vom Zentrum noch mit dem ÖPNV zum Hotel fahren musst.
Hawee: Unbedingt stornieren, da
Der halbprivate, einstündige Service ist für Hotels innerhalb der Aurelianischen Mauer in Rom verfügbar.
Shuttletransfer von Rom zum Flughafen Rom-Ciampino
Dein Hotel liegt nicht innerhalb der Aurelianischen Mauer!

Gruß
tacitus

humocs und ich zeitgleich und auch rot gefärbt! Doppelt genäht, überzeugt es vielleicht ...

 
Sorry tacitus,

wird Euch nicht mehr nerven.
Werde - habe ja noch genug Zeit - weiter meine Planungen nach meinem
Geschmack bzw. Interessen durchführen. Tipp Reiseberichte werde
ich mit einbeziehen.
Danke :nod:
Hinweis: Habe eine Anfrage betreffs des Shuttleservice gestellt.
 
Sorry tacitus,

wird Euch nicht mehr nerven.
Werde - habe ja noch genug Zeit - weiter meine Planungen nach meinem
Geschmack bzw. Interessen durchführen. Tipp Reiseberichte werde
ich mit einbeziehen.
Danke :nod:
Hinweis: Habe eine Anfrage betreffs des Shuttleservice gestellt.
Von "nerven" kann die Rede überhaupt nicht sein.

Gruß
tacitus
 
wird Euch nicht mehr nerven.
Von "nerven" kann wirklich keine Rede sein, nur erlaubst Du uns doch sicher Rückfragen, wenn Deine Angaben etwas schwammig sind.
Werde - habe ja noch genug Zeit - weiter meine Planungen nach meinem
Geschmack bzw. Interessen durchführen.
Du hast Dich aber aus eigenem Antrieb hier angemeldet und um Hilfe gebeten. Wir haben nur unsere Erfahrungen und Tipps angegeben und Dich in keiner Weise zu irgendwas gezwungen. Gewisse Sachen gehen aber eben nur auf eine Art und Weise und die Fragen zu Rom Pässen, Führungen und ÖPNV-Tickets/Verbindungen tauchen hier in nahezu jeder Anfrage auf. Wir helfen wirklich gern und man muss auch nicht jeden Tipp 1:1 übernehmen, aber zumindest gelesen haben sollte man die Antworten und wenn irgendwas nicht verständlich ist, erklären wir es gern auch erneut.
 
Danke humocs, Gaukler und tacitusfür die Information.

Werde die Shuttletranfers sofort stornieren.

Gruss Hawee :cry:
 
Obwohl es im Rahmen eines Erstbesuchs nicht nötig wäre, möchtet ihr doch vielleicht trotzdem diese ganz besondere Gelegenheit nutzen (soeben erst entdeckt; im Corriere): Caracalla bei Nacht: 18.8.-3.10.
icon4.gif


Immerhin: M.E. könnte euer Zeitplan das gut "hergeben" - am Freitag, dem 8.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nun schon Monate her, und auch die Rom-Reise ist 'rum - aber weil heute hier dein Geburtstag angezeigt wird:
Sonnige Glückwünsche - und vielleicht magst du ja kurz schreiben, ob's euch in Rom gefallen hat? ;)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ist ja schon etwas spät am Tag - aber so saust der Glückwunsch sicher schnell zu Dir. :lol:

Ich fänd' es super, wenn Du noch mitteilen könntest, was Dir am Besten und was am Wenigsten gefallen hat !! Gerade die Erfahrungen aus einem Erstbesuch sind ja für das Forum so hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben