Gratulatio IV

@ Pasquetta: Dankeschön liebes Schäfchen für deine Glückwünsche!

@ Dentaria: Dir auch ganz lieben Dank liebe Dentaria und du hast natürlich recht, Rom wartet auf mich, was braucht man mehr am Geburtstag!
 
Liebe pecorella,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und eine ganz, ganz schöne Reise nach Rom!

Dein
Padre
 
Liebe pecorella,

den schon zahlreichen Gratulanten schließe ich mich gerne an, wünsche einen wunderschönen Tag und freue mich, den Geburtstag bald mit Dir in der schönsten aller Städte nachfeiern zu können.




Liebe Grüße


Angela mit BEVA
 
Lieber Padre, liebe Romitis, liebe Angela und BEVA,

ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!

@ Angela: Genau wir feiern in Rom noch meinen Geburtstag nach!
 
Liebe pecorella,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Rosen mit fast römischem Himmelsblau mögen dein Herz erfreuen :)

Alles Gute und eine wunderschöne Reise nach Rom, der noch weitere folgen mögen

wünscht dir Tizia

 
Tanti Auguri

(Rock) Happy Birthday !!!!! Song - YouTube


.... auch von mir!
Liebe Grüße
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich reihe mich ein in den Kreis der Gratulanten!

Alles Gute für das neue Lebensjahr und heute weiterhin noch einen schönen Ehrentag



wünscht mit besten Grüßen
Simone

 
Liebe Pecorella,


auch BEVA und ich gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag.




Wir wünschen Dir erst einmal eine schöne Geburtstagsfeier und dann viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr. Bleib gesund und munter.

Liebe Grüße
Ludwig und BEVA
 
Oh.oh da bin ich aber echt platt lieber Herr Gaukler. Hier in der Fremde freut mich das ganz besonders. Bin temporär etwas abtrünnig geworden und auf der letzten Etappe des Jakobsweges kurz vor Santiago de Compostela. Also herzlichen Dank und viele Grüße
 
Nun, zum Plattsein ;) besteht diesbezüglich eigentlich wenig Veranlassung - denn Geburtstagsglückwünsche unseres Forums bekommt eigentlich jeder nette Forista (mit eingetragenem Datum).

Hingegen könnte ich mir gut vorstellen, du wärest nach diesem langen Fußweg derzeit einigermaßen platt. ;)

Aber was für eine sicherlich besonders schöne und lohnende Weise, diesen runden Geburtstag zu begehen. 8) :thumbup:

Alles Gute also auch noch für die letzte Etappe! :thumbup:
 
Hallo Romsüchtig,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag!

Erst mal wünsche ich dir ein gutes Erreichen deines Pilgerzieles und ebenso wieder schöne Romreisen.
Dein Nick-Name spricht da eine deutliche Sprache ;)


Viele Grüße von Tizia
 
Vielen herzlichen Dank liebe Tizia. Bin beglückt wieder bei meinen Lieben zu Hause angekommen. Was mir in diesem Jahr zum vollkommen Glück noch fehlt ist der bereits gebuchte Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt. :nod:
 
Zurück
Oben