OT aus: Termini - Campo dei Fiori

pecorella

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Termini - Campo dei Fiori

Gaukler schrieb:
Peccorella hat's leicht: Sie muss nicht, wie ich hier, eine verdammte halbe Stunde warten allein schon auf diesen simplen GM-Link! :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Und zwar vergebliche Wartezeit ... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Jedenfalls lass' ich's dann für heute Abend bewenden (denn ich hab' echt die Schnauze voll) bei diesem Hinweis: Der einzig für euch diskutable Bus ist die gestern verlinkte Linie 87.

Aber, wie schon gesagt: Insgesamt gibt das, also zusammen mit Metro und Tram, eine gute ÖPNV-Anbindung.

Auf die Einzelheiten (eures Programms bzw. der jeweiligen Fahrt zum Startpunkt - und am Abend zurück ins Quartier) gehe ich morgen ein: Vielleicht hat sich bis dahin dieses vermaledeite I-Net :thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown wieder mal ein bisschen berappelt.

War wohl lange nicht mehr dermaßen wütend auf dieses verdammte System wie heute Abend! :x

Ach Gauki, das mit deinem Schnecken-Internet tut mir wirklich leid, denn ich kann mir denken, wie viel Zeit du dadurch für deine Beiträge hier brauchst.

Aber irgendwie kann man auch nicht helfen, oder?

Ich meine, würde es zumindest was bringen, wenn du sagst, welche Links du brauchst und ich, oder ein anderer Forista der gerade online ist, lädt sie schnell für dich hoch? Dann bräuchtest du sie nur noch kopieren.

Besteht denn Hoffnung auf Heilung bezüglich deines Schnecken-Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnigen Dank für dieses Mitgefühl! :nod: :)

Tja, das Phänomen tritt hier bei mir immer für ca. die Hälfte des Monats auf ... und damit werde ich (der Telekom sei Dank :evil:) wohl leben müssen.

Danke auch für das freundliche Hilfsangebot. :nod: Aber es ist halt durch nichts zu ersetzen, dass man, wie es ja normal sein sollte, mal eben durch drei, vier, fünf Stellen im Internet hüpft, um eine bestimmte Information (oder ggf. deren mehrere) wasserdicht hier im Forum präsentieren.

Gute Nacht also ... für heute. :twisted:
 
Zurück
Oben