OT aus: Neu hier Romreise

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: Neu hier Romreise

Gaukler schrieb:
Wobei ich den Eindruck habe, besagte Einigkeit wäre gar nicht mal sooo selten - vor allem, wenn man den zwischen uns stehenden "Generationenkonflikt" mit berücksichtigt. ;)

Aber ob nun so oder so: Zum gemeinsamen Falerner sage ich keinesfalls nein. 8)

Na klar, du musst bloss zwischen dem 9. und 11.12. abends im Ponte & Parione auftauchen und wir lassen es richtig krachen :lol:

Aber das mit dem Generationenkonflikt verstehe ich jezt nicht so ganz :roll:
 
Na klar, du musst bloss zwischen dem 9. und 11.12. abends im Ponte & Parione auftauchen und wir lassen es richtig krachen :lol:

Aber das mit dem Generationenkonflikt verstehe ich jetzt nicht so ganz :roll:
Na, ich meine halt den Altersunterschied und die dadurch bedingte unterschiedliche Sicht auf dieses oder jenes. ;)

Besten Dank für die Einladung; allerdings glaube ich nicht, dass ich dann schon wieder werde in Rom sein können.
 
Aber das mit dem Generationenkonflikt verstehe ich jetzt nicht so ganz :roll:
Na, ich meine halt den Altersunterschied und die dadurch bedingte unterschiedliche Sicht auf dieses oder jenes. ;)

Ach Gauki,

da sind wir doch in unserem Alter nicht mehr so kleinlich. :~
Auf die paar Jährchen kommt es nun wirklich nicht an, nehmen wir doch großzügig den noch nicht ganz 50-Jährigen in unserer Mitte auf ... ;) :D
 
Darum geht's aber doch gar nicht (also dass ich dagegen wäre). Sondern es war einfach nur meine Antwort darauf, dass er sich gewundert hat, dass wir ausnahmsweise mal über etwas einer Meinung wären. ;)
 
Aber das mit dem Generationenkonflikt verstehe ich jetzt nicht so ganz :roll:
Na, ich meine halt den Altersunterschied und die dadurch bedingte unterschiedliche Sicht auf dieses oder jenes. ;)

Ach Gauki,

da sind wir doch in unserem Alter nicht mehr so kleinlich. :~
Auf die paar Jährchen kommt es nun wirklich nicht an, nehmen wir doch großzügig den noch nicht ganz 50-Jährigen in unserer Mitte auf ... ;) :D


Danke, das tut gut. In euerer Mitte fühl' ich mich so richtig wie ein junger Hüpfer ;-)

Da muss ich jetzt schauen, was meine zweite Lebenshälfte so alles schönes bereithält *lol*
 
da sind wir doch in unserem Alter nicht mehr so kleinlich. :~
Auf die paar Jährchen kommt es nun wirklich nicht an, nehmen wir doch großzügig den noch nicht ganz 50-Jährigen in unserer Mitte auf ... ;) :D


Danke, das tut gut. In euerer Mitte fühl' ich mich so richtig wie ein junger Hüpfer ;-)

Genau das dachte ich mir! ;)
... und wünsche schon einmal ein schönes Geburtstagserlebnis. :nod:
 
Zurück
Oben