OT aus: Termini - Campo dei Fiori

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: Termini - Campo dei Fiori

Gaukler schrieb:
Peccorella hat's leicht: Sie muss nicht, wie ich hier, eine verdammte halbe Stunde warten allein schon auf diesen simplen GM-Link! :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Und zwar vergebliche Wartezeit ... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Jedenfalls lass' ich's dann für heute Abend bewenden (denn ich hab' echt die Schnauze voll) bei diesem Hinweis: Der einzig für euch diskutable Bus ist die gestern verlinkte Linie 87.

Aber, wie schon gesagt: Insgesamt gibt das, also zusammen mit Metro und Tram, eine gute ÖPNV-Anbindung.

Auf die Einzelheiten (eures Programms bzw. der jeweiligen Fahrt zum Startpunkt - und am Abend zurück ins Quartier) gehe ich morgen ein: Vielleicht hat sich bis dahin dieses vermaledeite I-Net :thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown wieder mal ein bisschen berappelt.

War wohl lange nicht mehr dermaßen wütend auf dieses verdammte System wie heute Abend! :x
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
Bad Honnef - Schnelles Internet für Bad Honnef: Telekom baut Glasfasernetz aus
 
Zurück
Oben