OT aus: Mit Caravaggio, Bernini und De Chirico in Rom und Neapel

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Mit Caravaggio, Bernini und De Chirico in Rom und Neapel

FestiNalente schrieb:
schon die erste Hälfte eines Pano´s ;) - wie geht´s links weiter :?:
s015.gif

Friedrich
Lieber Friedrich,
da Du ja unser Panoramameister bist, könntest Du ja angesichts der verschiedenen Größenverhältnisse den Job übernehmen.

Auf das Ergebnis gespannt ist
Ludovico
 
Abgebogen von: Mit Caravaggio, Bernini und De Chirico in Rom und Neapel

FestiNalente schrieb:
schon die erste Hälfte eines Pano´s ;) - wie geht´s links weiter :?:
s015.gif

Friedrich
Lieber Friedrich,
da Du ja unser Panoramameister bist, könntest Du ja angesichts der verschiedenen Größenverhältnisse den Job übernehmen.

Auf das Ergebnis gespannt ist
Ludovico
Nee - ich fürchte, da versagt mein Standardwerkzeug Autostitch. :~ ;) :~

Ich finde, man muß auch nicht alles per Technik zurechtbiegen. Aber der Standort von Dentaria bei den Bildern dürfte schon gut geeignet für ein Pano vom Kolosseum sein - blos ich fürchte, in den Genuß werde ich nicht kommen, da DAS Hotel im Zweifel außerhalb meines üblichen Budgets liegt (es sei denn, am Wochenende klappt´s mit dem Jackpott)

Gruß

Friedrich
 
Ich finde, man muß auch nicht alles per Technik zurechtbiegen. Aber der Standort von Dentaria bei den Bildern dürfte schon gut geeignet für ein Pano vom Kolosseum sein - blos ich fürchte, in den Genuß werde ich nicht kommen, da DAS Hotel im Zweifel außerhalb meines üblichen Budgets liegt (es sei denn, am Wochenende klappt´s mit dem Jackpott)

Gruß

Friedrich

Du kannst beruhigt sein, in meinem Bericht wird es keine per Technik zurechtgebogenen Fotos geben- das kann ich ja gar nicht :blush::blush:

Und die 60€, die ich pro Nacht bezaht habe, zahlt man auch in Häusern mit schlechterer Lage
 
Zurück
Oben