OT aus: Rom für Honeymooner

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Rom für Honeymooner

Gaukler schrieb:
Das hättest du wohl so gerne: ich - ein persönliches Problem mit dir. 8O :lol::lol::lol:

Nein, durchaus nicht.

Sondern worum es einzig und allein geht: Unser Forum hat einen exzellenten Ruf zu verlieren - und ich werde mein Möglichstes tun, dass das nicht geschieht.
Und um es hier im OT noch einmal klar und deutlich zu sagen: Deine eigene Reiseplanung zeigt, dass du so gut wie keinen Peil hast. Darum werde ich soweit wie möglich derart ignorante Einflüsse von unserer seriösen Reiseberatung fernhalten.

Noch nie vorher habe ich Derartiges in unserem Forum geschrieben - aber dir gegenüber ist das ganz einfach Notwehr.

So, und das darfst du (oder wer auch sonst) jetzt verpetzen und zensieren und sonst was lassen: Das ist mir so was von schnuppe.
 
Hmm auch wenn du der Meinung bist ich habe keinen gesunden Menschenverstand und würde mich derart blamieren ,Verhalte ich mich entsprechend meiner Erziehung, einer 59 jährigen Frau gegenüber.
Ich habe "nur" einen Hoteltip abgegeben nicht mehr und nicht weniger,
Ich habe dazu geschrieben das,dass Hotel ca 900 m von der Metro entfernt ist ,sich aber auf dem Weg dorthin Geschäfte befinden.Man läuft ca.10 min.zur Metro ,eine Metrofahrt zur Station Ottaviano z.B dauert ca.5 min.,von da aus zum VM nochmal ca. 10 min Fußweg. Was bitte, ist also an meinem Tip auszusetzen? Es liegt im Budget mehr war auch nicht gefragt, bis dahin.
Was an dem Tip, zieht das Niveau des Forums runter?Schonmal darüber nachgedacht, das es deprimierend sein kann,wenn man Hotels genannt bekommt die nicht im Budget sind?
Bekomme ich jetzt wieder nur Beleidigungen an den Kopf geknallt oder ist jetzt eine konstruktive und kompetente Diskussion ?

---------- Beitrag ergänzt um 15:42 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:49 ----------

..... Da bietet sich dann eher eine sog. CIS an, die 7 Tage gültig ist und 24,-€ pro Person kostet.
Die CIS würde ich eventuell bereits am Ankunftsabend im Rahmen eine kleinen Spaziergangs in der Gegend um das Hotel besorgen. Am einfachsten dürfte das am Automaten der Metrostation Cornelia funktionieren.....

Das CIS könnte man ggf. im gegenüberliegenden Tabbacchini bekommen ,so die Hotelbeschreibung,würde aber diesbezüglich nochmal Rücksprache mit dem Hotel halten, oder an einen, der von humocs erwähnten Automaten, deren Sprache man auch auf Deutsch einstellen kann.:D
Du sagst es wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben