8. März - Festa della Donna

rhome

gesperrt/ruhend
Liebe Foristinnen,

hochverehrte Caesarin Asterixinchen!

Aufgrund des extrem schlechten Wetters an der Riviera dei Fiori* bin ich erst jetzt mit meiner 'raccolta' fertig geworden und kann den verehrten Damen diese Ernte leider nur etwas verspätet kredenzen:

Mimosa d'hiver - Passion des fleurs

Warum? - heute ist 'Tag der Frau' - in aller Welt, glaube ich; aber in vielen Ländern so eine Art Kampftag, wie der erste Mai.

In Italien schenkt man den 'Frauenzimmern' dazu auch noch Mimosen.

Viel Freude an den Blüten, den phantastischen Duft kann ich leider nicht mitliefern...

rhome



(Zum ersten Mal aus einem Internet-Café)

* Sanremo ist übrigens auch bekannt dafür, das Neujahrskonzert in Wien alljährlich mit wundervollem Blumenschmuck zu beschenken.
 
Hallo rhome,

falls Du noch online bist oder aber nochmal reinschaust:

VIELEN DANK​

für die Blumengrüße aus Ligurien! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Wir waren vor 2 Jahren an Pfingsten in der Nähe von Imperia und ich kann mich sehr gut an wunderbare Blütenmeere erinnern.

Noch schöne Urlaubstage Euch mit hoffentlich besserem Wetter!

Bis bald

Angela
 
Hallo und Moin, Moin rhome!


VIELEN DANK

für die Blumen


( Tom und Jerry )


.... ist aber nett von Dir dass Du Dich deswegen extra in ein Internetcafé begeben hast

KLASSE

Weiterhin einen schönen Urlaub und einen Gruß an Deine Frau


Gruß - Asterixinchen :)
 
Salve rhome,

auch ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen Mimosen bedanken!
Diese Idee war sehr charmant und solche Aufmerksamkeit lässt "frau" sich gerne gefallen!

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und möchte dir mit ein paar neuen smilies danken,

mimosa3.jpg
mimosa2.gif
mimosa3.jpg

Alles Gute und weiterhin einen schönen Urlaub trotz der widrigen Wetterbedingungen!

Simone
 
Hallo und Moin, Moin Simone!



:arrow: :arrow: :arrow: bitte PN beachten :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben