Bed & Breakfast (Pension): YouBed Rome

Diokletiana

Civis Romanus
[hotel]187[/hotel]Hallo Zusammen,

bei meinen letzten beiden Rom Aufenthalten habe ich im B&B YouBed in der Via Crescenzio gewohnt und war sehr zu Frieden. Es ist Nahe von Petersdom und der Engelsburg, sauber und der besitzer ist ganz nett. Man kann sich morgens selber Kaffee kochen und Frühstück nehmen, wenn man früher aufstehen will und man darf sich sogar an dem Vorrat an Mineralwasser und Saft für unterwegs kostenfrei bedienen. Es ist nicht das allergünstigste, aber auch nicht so teuer. ich habe da sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Gruß
Diokletiana
 
Kleine Ergänzung: Die offizielle Webseite findet sich hier :arrow: YouBed Bed and Breakfast

@Diokletiana: Könntest Du noch etwas zu den Zimmern schreiben (Größe, Größe des Bads, Aufzug vorhanden usw. usf.)?

Gruß

humocs
 
Aber Naturalmente:

Es gibt verschiedene Größen von Zimmern, insgesamt 5 o. 6 - ich finde auch das kleine Zimmer komfortabel und ausreichend. Die Badezimmer sind sehr klein - (in Ufo Orange gehalten :D) aber sauber und modern eingerichtet. Das ganze hat so den Style einer schwedischen Möbelhauskette. Die Zimmer die ich hatte, waren zum Innenhof und zur Seitenstraße gelegen und ruhig. Insgesamt ist das YouBed aber hellhörig - wie so viele B&B die ich kennengelernt habe. Der Frühstücksbereich liegt im gemeinsamen Flur und ist sehr klein aber modern eingerichtet. Das Frühstück muss man nicht unbedingt haben (alles abgepackt) aber liebevoll gedeckt. Ich war bis auf ein mal immer vor dem Frühstück weg und habe mir nur einen Espresso gekocht und dann ab in die Stadt.
Es gibt einen Aufzug.

Habe ich was vergessen? Dann fragt ruhig...

Grüße

Diokletiana
 
Die Verlinkung zum Tipp klappt zwar, Adresse stimmt auch, aber auf Google Maps ist die Stelle falsch markiert. Die Via Crescenzion 74 ist auf der anderen Tiber Seite.

Grüße
Diokletiana
 
Stimmt ja überhaupt :eek: ... jetzt auf den zweiten Blick sehe ich es auch. - Tja, man soll halt nicht zu technikgläubig sein ... :roll:
 
Zurück
Oben