Stadtbesichtigung mit Kindern in den Osterferien 2018

VM unbedingt schon um 9h wenn Ihr Glück habt, dann könnt Ihr schon um 8h rein. Da ist es noch wesentlich leerer!
 
Bei der Gelegenheit kann ich ja die Frage richten an jemanden, der sich besonders gut mit den VM auskennt: Ist es denn möglich, öfter als einmal umzubuchen - oder nicht?
 
Falls Du mich meinst, das weiß ich nicht, denn ich habe noch nie umgebucht. Mehr Tipps zu den VM am Nachmittag, denn jetzt geht's zurück von Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch dessenungeachtet (d.h. unabhängig von dieser meinerseits rein theoretisch angestoßenen Diskussion, einfach nur mal so am Rande, über eine eventuelle zweimalige Umbuchung) denke ich nach wie vor: Du hast gut getan daran, den Mittwoch gegen den Dienstag zu tauschen. :thumbup:

Denn eurer Gesamt-Planung - immerhin habt ihr leider nur (noch :?) 2 volle Aufenthaltstage - wird das m.E. besser gerecht.
 
So, habe nun noch ein 4 Bett Zimmer im Nahbereich vom Flughafen Wien hinzugebucht. So hoffe ich doch dass wir von 22.00 Uhr bis 03.00 Uhr ein wenig Schlaf finden (die Kids 1-2 Stunden mehr).

Somit wird es hoffentlich ein schöner Urlaub - und das ist für uns 4 das Wichtigste. :eek:
 
Ja, auf jeden Fall! :nod:

Wünschen wir euch also, dass Rom euch das Doppelte an Urlaubsfreude vergelten möge, was die LH euch an Ärger bereitet hat. ;)
 
Hallo,

noch 1 Frage: Sollen wir für das Kolosseum Karten Vorab reservieren wenn wir beabsichtigen um 08.00 Uhr vor Ort zu sein, oder können wir uns den Aufpreis sparen?

Danke!
 
Ja, auch wenn es für Andy jetzt fast ein wenig OT ist (sorry Andy) , so merkt man ja oft, dass die Leute bei den vielen Angeboten ganz unsicher sind, wo sie nun buchen sollen.

Zwar habe ich das Prozedere im Reiseführer beschrieben, aber ganz ehrlich gesagt bin auch ich ein Mensch, der die Dinge mit so einem Foto besser und schneller versteht . :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar - nach dem alten wahren Satz: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

@Andy: Sorry für das kleine OT auch von mir.
Übrigens sollte es dich wirklich stören, dann könntest du unsere Postings durch einen Moderator verschieben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. für uns wie auf dem Bild gezeigt ganz rechts anstellen und Ticket gibt es direkt vor dem Eingang ins Kolosseum?

Ich war nämlich der Meinung, dass gegenüber (d.h. weiter links vom Bild aus) Verkaufscontainer stehen?


LG,
Andreas
 
Zurück
Oben