Test Bilder einfügen

Bei mir kommt immer noch:

Sie haben keine Fotos hochgeladen!?????!!!
 
Bei mir kommt immer noch:

Sie haben keine Fotos hochgeladen!?????!!!

Hallo Angela,

ich hab es auch grad´ mit den Photos probiert und zunächst ging es nicht, aber wenn Du oben in der Menüleiste ganz links statt Album, photopost anklickst, dann erscheinen die Bilder, zumindest bei mir :nod:

Sorry Anna ;)
 

Danke, Lizabetta, nun hab ichs kapiert!

Das Tolle ist ja, dass man auswählen kann, aus welchem Album die Bilder sein sollen! :nod: :thumbup:
 
Bei mir kommt immer noch:

Sie haben keine Fotos hochgeladen!?????!!!

Hallo Angela,

ich hab es auch grad´ mit den Photos probiert und zunächst ging es nicht, aber wenn Du oben in der Menüleiste ganz links statt Album, photopost anklickst, dann erscheinen die Bilder, zumindest bei mir :nod:

Sorry Anna ;)

Klasse Tipp Lizabetta, vielen Dank, bei mir hat es auch geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme dies hier:
Fotos von patta
Sie haben keine Fotos in das Album bzw. in die Galerie hochgeladen oder keines der Bilder entspricht den angegebenen Filterbedingungen.
:?8O:x:(x(
p a t t a


"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


Noch einmal sorry, Anna, aber das passte so schön :nod:


Passt wirklich gut, Lizabetta!

:lol::lol::lol:


Kein Grund für ein sorry!

;););)
 
... und ich ebenfalls! ;) :D




21256-26cc8f02c91fed55614f79c768df56d3.jpg


Wow, das klappt sogar. :D Vielen Dank, Lizabetta! Mit Deinem Tipp funktioniert es! :nod:

Sven, das hast Du toll gemacht! :nod: :thumbup:
 
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​



patta glaubt, er kann es nun auch :D

Gauki hingegen glaubt seit heute, es wieder verlernt zu haben :? :( ... oder warum erscheinen Bilder, die man eingefügt hat im Modus "klein, Zoomfunktion" auf einmal nur noch groß und unter Wechsel in die Galerie? Also obwohl "Link zur Galerie" gerade nicht als Modus angeklickt war:?: :? :?:

An dieser Stelle nochmals ein Testbild:
 
Fazit: Ja, leider isses und bleibt es so :( - und übrigens auch mit dem zitierten Bild von patta: Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
 
Also es bleibt seltsam: Inzwischen meine ich festgestellt zu haben, dass das Problem auftritt bei Photos (in diversen Threads), die eingefügt wurden seit vorgestern = Karsamstag = 11.4. Teilweise aber betrifft es auch ältere Bilder - von denen ich sicher weiß, dass da seinerzeit die Zoomfunktion okay war.
smilie_denk_04.gif
 
Neue Version der Forensoftware -> Modifikation in einer Datei vergessen -> sollte jetzt wieder funktionieren (auch "rückwirkend" ;))
 
Neue Version der Forensoftware -> Modifikation in einer Datei vergessen -> sollte jetzt wieder funktionieren (auch "rückwirkend" ;))
Es funktioniert wieder (auch rückwirkend...)
THX

Bei mir geht es leider auch nicht (zumindest nicht rückwirkend)!

Auch mein Ostersonntagsfoto ging nicht rückwirkend in die Zoomfunktion im Beitrag, aber mit einer manuellen Änderung hat´s geklappt :nod:
 
Zurück
Oben