Adventskranz 2009?

Liebe Susannah,

so lange das vielleicht noch dauert kann ich hier Ersatz liefern (sozusagen, um Dir zur Adventsstimmung zu verhelfen! ;)




Liebe Grüße

Angela
 
Das ist aber lieb! Vielen Dank, liebe Angela! :nod: :thumbup:

Aber es ist ja nicht so, dass wir gar keinen besitzen ... ;) :D




:~ :~ :~

Es ist zwar kein Tannenkranz, aber dafür eine uralte Schale von meiner Großmutter, schon über 100 Jahre alt. :nod:
 

eine uralte Schale von meiner Großmutter, schon über 100 Jahre alt. :nod:
Jetzt könnte ich ja gemein (und außerdem OT :~) werden und sagen: Dacht' ich's mir doch, dass du tatsächlich so alt bist, wie du auf dem Benutzerbild aussiehst! :twisted: :roll: :twisted: :~

Aber auch meine Omi wäre mittlerweile 109 Jahre alt ... wenngleich ich nicht weiß, ob und welche Schalen sie im Alter von 8 Jahren oder jünger besaß ... :~ :~ :~
 
Huhu, Sve-hen ;) ... ob du uns wohl auch dieses Jahr wieder den bewährten Adventskranz bastelst? ;) :~

... nicht nur bewährten, sondern auch geliebten ... :nod: :thumbup:
... den unvergleichlichen, unverzichtbaren und schmerzlich vermissten ... :? :nod:
... den einmaligen, durch nichts auf der Welt zu ersetzenden, nur von dir hier zu befestigenden, ultimativen, schlechthinnigen und besten Adventskranz von allen! :nod: :nod: :nod:
 
Im Übrigen aber ist diese ganze Nummer natürlich typisch Mann:
Wo frau sich hier ausnahmsweise mal nach ihm verzehrt und geradezu nach ihm winselt ... da ist er natürlich nicht da! 8O :roll:
smilie_devil_003.gif
smilie_devil_004.gif
smilie_devil_007.gif
smilie_devil_008.gif
smilie_devil_009.gif
smilie_devil_013.gif
smilie_devil_016.gif
smilie_devil_020.gif
 
Vielen Dank, Sven! :nod:
Da fühlen wir uns doch gleich viel weihnachtlicher! ;)
 
Adventlicher, tät' ich ja sagen ... :roll: :~ :~

... aber auf alle Fälle vielen herzlichen Dank an Sven! :nod: :nod: :nod:

Wobei ich mit diesem Adventskranz jetzt schon ein etwas drolliges Erlebnis hatte: Mein PC schleicht aus irgendwelchen Gründen heute Morgen einigermaßen lahm dahin, d.h. jeder Seitenaufbau dauert heftig lange ... und als ich das Forum anklickte, erschien als allererstes, vor jedem anderen Bild- oder Textelement, dieser Adventskranz:

advent1.gif


So nach dem Motto: Die Erde war wüst und leer, und Svens Adventskranz schwebte über den Wassern. :lol: :lol: :lol:
 
:lol: - in der Tat ist der Adventskranz eines der ersten Elemente, das geladen wird :) Man muss halt Prioritäten setzen... ;)
 
Adventlicher, tät' ich ja sagen ... :roll: :~ :~

... aber auf alle Fälle vielen herzlichen Dank an Sven! :nod: :nod: :nod:

Wobei ich mit diesem Adventskranz jetzt schon ein etwas drolliges Erlebnis hatte: Mein PC schleicht aus irgendwelchen Gründen heute Morgen einigermaßen lahm dahin, d.h. jeder Seitenaufbau dauert heftig lange ... und als ich das Forum anklickte, erschien als allererstes, vor jedem anderen Bild- oder Textelement, dieser Adventskranz:

advent1.gif


So nach dem Motto: Die Erde war wüst und leer, und Svens Adventskranz schwebte über den Wassern. :lol: :lol: :lol:

Schön hast Du das formuliert! :thumbup: Hätte ich nicht besser machen können! ;) :lol: :~ Bei mir verhält es sich nämlich auch nicht anders! :nod:


:lol: - in der Tat ist der Adventskranz eines der ersten Elemente, das geladen wird :) Man muss halt Prioritäten setzen... ;)

Genau! ;) :D :thumbup:

Vielen Dank, Sven, für unseren schon schmerzlich vermissten und heißgeliebten Adventskranz! :nod: Jetzt kann Weihnachten kommen! :nod: Es scheint so, als würden wir uns hier langssam zu Gewohnheitstieren entwickeln! ;) :D

...und Sylvester kommt das Schweinchen wieder dorthin?! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Adventlicher, tät' ich ja sagen ... :roll: :~ :~

... aber auf alle Fälle vielen herzlichen Dank an Sven! :nod: :nod: :nod:

Wobei ich mit diesem Adventskranz jetzt schon ein etwas drolliges Erlebnis hatte: Mein PC schleicht aus irgendwelchen Gründen heute Morgen einigermaßen lahm dahin, d.h. jeder Seitenaufbau dauert heftig lange ... und als ich das Forum anklickte, erschien als allererstes, vor jedem anderen Bild- oder Textelement, dieser Adventskranz:

advent1.gif


So nach dem Motto: Die Erde war wüst und leer, und Svens Adventskranz schwebte über den Wassern. :lol: :lol: :lol:

Schön hast Du das formuliert! :thumbup: Hätte ich nicht besser machen können! ;) :lol: :~ Bei mir verhält es sich nämlich auch nicht anders! :nod:


:lol: - in der Tat ist der Adventskranz eines der ersten Elemente, das geladen wird :) Man muss halt Prioritäten setzen... ;)

Genau! ;) :D :thumbup:

Vielen Dank, Sven, für unseren schon schmerzlich vermissten und heißgeliebten Adventskranz! :nod: Jetzt kann Weihnachten kommen! :nod: Es scheint so, als würden wir uns hier langssam zu Gewohnheitstieren entwickeln! ;) :D

...und Sylvester kommt das Schweinchen wieder dorthin?! ;) :lol: :~ :~ :~

Ihr seid eindeutig die Besten! :thumbup: :nod:
 
Zurück
Oben