OT aus: Mit Caravaggio, Bernini und De Chirico in Rom und Neapel

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Abgebogen von: Mit Caravaggio, Bernini und De Chirico in Rom und Neapel

Angela schrieb:
.... und ich wollte eben Karten reservieren, aber auf dem Formular konnte man nur Städte und Regionen in Italien angeben! 8O


8O 8O 8O :?::?::?: 8O 8O 8O

Ich wollte eben reservieren ... und da kam nichts wegen einer Ortsangabe ...

Name - Datum - Anzahl der Karten und eMail Adresse ..... bis dahin ging alles gut ---> aber ich konnte nicht bezahlen ... die Seite ging einfach nicht weiter

:?: :?: :?:

Wo habt Ihr es versucht ?

Ich hier: ---> Tickets Borghese Gallery ROME Museum Official Website Advance Tickets Sales-The Borghese Museum, Rome, Italy - information and booking - Galleria e Museo Borghese
 
Im Prinzip kam ich letztlich auf die gleiche Seite, habe es auch eben noch einmal durchprobiert, das war kein Problem!
Und man musste auch keine Stadt eingeben,

aber:
ich glaube, ich weiß, woran das liegt:

Ich habe "italienisch" als Sprache angegeben - das mache ich wo möglich immer, schließlich will ich es trainieren - und da werden wohl nur italienische Städte angegeben (diese Rubrik gibt es gar nicht, wenn man wie Du auf der englischen Seite ist! :idea:

Inzwischen hat es ja auch problemlos geklappt!
 
Ich habe bei der Buchung im August auch ganz viele Anläufe gebraucht, bis ich die Buchung durchführen konnte.
 
Die haben genau auf die Zeit geachtet. Wer die Karte für später hatte, mußte warten.
Aber 19.15 ist immer noch eine sehr gute Zeit.
 
Zurück
Oben