Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Ich wünsche allen die hier vorbei schauen schöne Pfingsten!

Ich bin dann mal eben weg (Paris Kurzausflug! Ich freue mich riesig)


Viele Grüße

Tizia
 
Tizia, gute Fahrt und natürlich viele wunderschöne Erlebnisse.

Allen Foristi ein erholsames Pfingstwochenende.
 
Liebe Tizia,

ich bin leider schon zu spät, wünsche Dir aber dennoch einen wunderschönen Parisaufenthalt!
Das Wetter spielt ja mit und ich bin sicher, Du wirst es schön haben dort!

Allen zu Hause Gebliebenen wünsche ich einen guten Start ins Pfingstwochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke Ludovico und Angela, für eure guten Wünsche. Ich sitze am Flughafen und warte aufs einchecken.

Für Paris ist das Wetter mit bewölkt angegeben, sehr warm und Regenschauer möglich. Ich hoffe das Beste.

Vorsichtshalber habe ich meinen Roma-Regenponcho im Gepäck. Ob die Pariser das mögen wenn ich den benutze?!? Hoffentlich kommt er nicht zum Einsatz.

Liebe Grüße

Tizia
 
Allen, die hier vorbei schauen und ob auf Reisen oder in heimatlichen Gefilden sich auf ein erholsames, sonniges Wochenende freuen wünsche ich

schöne, frohe und geistreiche ;) Pfingsttage.

Rosenblätter, wie die aus der Kuppelöffnung des Pantheons als Sinnbild für die Feuerzungen (Apg 2,1-4), kann ich Euch zwar nicht schenken, aber ich denke Pfingstrosen :)~die dieses Jahr bereits an Ostern geblüht haben) sind ein guter Ersatz dafür.


Buona Pentecoste a tutti!
Pasquetta

 
Euch auch allen einen lieben Gruß aus dem warmen Lana bei Meran!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo Ihr Lieben,

den wunderschönen österlichen Pfingstrosen von Pasquetta möchte ich andere gegenüberstellen - keine "Pfingstrosen", dafür an Pfingsten blühende Rosen aus unserem Garten, die der BEVA eben für mich (und nun auch für Euch ;)) gepflückt hat.




Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest und nicht zu heiße Temperaturen!

(Wir waren gestern zu einem Konzert unseres Jüngsten in München im Nymphenburger Schloss und mit kaputter Klimaanlage war die Fahrt kein reines Vergnügen ... )

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

vielen Dank für die wunderbaren Rosen! Von so einem Gatten träume ich (noch) :lol:

Von meinem Pfingstwochenende bringe ich ein paar Impressionen aus Paris mit.





Ich wünsche allen eine angenehme Woche!

Viele Grüße

Tizia

 
Besten Dank für die schönen Eindrücke zwischen St. Eustache, Les Halles und Louvre!

Deinem Lächeln nach zu urteilen hattest Du einen angenehmen Aufenthalt! :thumbup:

Während andernorts Unwtetter wüten ist bei uns immer noch 34°C im Schatten, nur in der Wohnung ist es halbwegs erträglich.

Liebe Grüße an alle!

Angela
 
Angela und Tizia, vielen Dank für die netten fotografischen Eindrücke.

Pecorella, seid ihr noch im Süden.

Hier hat es in der Nacht wohl schwer gewittert, die große Abkühlung ist aber ausgeblieben. Es ist sehr schwül und die Sonne brennt.

Ich wünsche allen einen erholsamen Abend.
 
Ja, wir sind noch in Meran, haben aber auch hier von den schweren Gewittern Zuhause gehört.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hier im Bergischen Land haben wir mal wieder großes Glück gehabt. Die Polizei patrouilliert zwar auch die Waldwege aber alle Strassen sind befahrbar und soweit alles gut.

Dennoch warten wir hier genauso wie im Rheinland auf das nächste Unwetter.

In Paris benötigte ich übrigens am Samstag Vormittag auch mehrmals meinen ROMA-Regenponcho. Erst Nachmittags wurde es sonnig. Warm war es die ganze Zeit und ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

Viele Grüße ins Land

sendet Tizia
 
@pecorella: Darfst du italienisch sprechen oder wirst du dann schräg angeschaut wie bei deinem Kiosk-Besuch mit den italienischen Zeitschriften? :twisted:

Ich wünsche dir viel Spass und nette Erlebnisse.

Viele Grüße nach Meran und Umgebung

Tizia
 
@pecorella: Darfst du italienisch sprechen oder wirst du dann schräg angeschaut wie bei deinem Kiosk-Besuch mit den italienischen Zeitschriften? :twisted:

Ich wünsche dir viel Spass und nette Erlebnisse.

Viele Grüße nach Meran und Umgebung

Tizia

Hier in Meran ist zum Glück vieles zweisprachig und ich kann "ohne Gefahr" italienisch sprechen [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Vielen Dank, liebe Tizia, für die schönen Bilder aus Paris :nod: und herzliche Grüße nach Meran an pecorella, wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit dort!

Hier wird es von Stunde zu Stunde immer schwüler und unerträglicher x(
 

Bei uns hat es vorhin leicht gewittert, jetzt liegen die Temperaturen wieder bei 20 Grad.​
 
Hier ist es noch sehr heiß, ich bin vorher mit dem Fahrrad heimgefahren, das war noch sehr warm.
Auch morgen soll es noch heiß sein, dann wird es wohl etwas kühler.

Buona notte a tutti!

Angela
 
Hallo Zusammen,

schönste Grüße aus anderem Ende der Welt!
Ich bin schon seit langerem unterwegs, weiß nicht mehr wieviele male geflogen, vom Hotels zu Hotels, meeting zu meeting. In einem halben Std habe ich eine sehr wichtige meeting:thumbup:

In ein paar Tage fliege ich wieder nach Hause. Meine Anna vermisst mich sehr, sie war vor kurzem wieder krank.

Es ist eine ganze andre Welt hier.

Es gibt wieder sehr Berichte im Forum, ich freue mich, wieder daheim zu sein und sie zu lesen(geniessen)

schönste Grüße an EUCH!

Eure

Qing
 
Zurück
Oben