OT aus: Rom mit dem smartphone

Bruno-Conti-Fan

Tribunus plebis
Stammrömer
Abgebogen von: Rom mit dem smartphone

Gaukler schrieb:
Rom mit dem Smartphone: Überblick

M.E. wäre es eine gute Idee, @nummis - als Verfasser des Eingangs-Postings - per PN zu bitten, den obigen Link in besagtes Posting einzufügen. :idea:

Mal schauen, was nummis zu dem Vorschlag sagt. Alternative: Der Thread 'Rom mit dem smartphone' wird weiter als Sammel- und Diskussionsthread genutzt. Die Liste wird ergänzend als neuer Thread 'App-Liste für Rom und Italien' eingestellt und dann in Abständen aktualisiert.
 
Das ist, so denke ich, die noch bessere Idee (als meine) - weil sachdienlicher; vor allem bzgl. eines möglichst unkomplizierten Überblicks. :thumbup:

Außerdem hat sie den technischen Vorteil, dass du sie ganz einfach von dir aus in die Tat umsetzen kannst und niemanden um Einverständnis oder Mithilfe zu bitten brauchst.
 
Abgebogen von: Rom mit dem smartphone

Gaukler schrieb:
Rom mit dem Smartphone: Überblick

M.E. wäre es eine gute Idee, @nummis - als Verfasser des Eingangs-Postings - per PN zu bitten, den obigen Link in besagtes Posting einzufügen. :idea:

Mal schauen, was nummis zu dem Vorschlag sagt. Alternative: Der Thread 'Rom mit dem smartphone' wird weiter als Sammel- und Diskussionsthread genutzt. Die Liste wird ergänzend als neuer Thread 'App-Liste für Rom und Italien' eingestellt und dann in Abständen aktualisiert.

Deine Alternative ist doch ein sehr guter Vorschlag, wenn ich ihn richtig deute: Deine Liste wird in einem extra posting oben an verankert, und mein fred als Diskussionsebene läuft nebenher.

Vielen Dank für deine Mühe übrigens.

Grüsse
Rainer
 
Auch von mir vielen Dank Bruno für deine Mühe. Die Übersicht ist wirklich klasse und hilfreich :nod: :thumbup:
 
Gerade weil ich von dieser ganzen Materie so gar keine Ahnung habe, finde ich die Initiative zu diesem neuen Thread sehr sinnvoll.
 
Und mittlerweile existiert er also, der neue Thread: App-Liste für Rom und Italien :thumbup:

Mein Zusatz-Vorschlag wäre (du magst darüber jetzt vielleicht schmunzeln ... was wiederum andere Leser hier möglicherweise gar nicht verstehen würden :D), ihm ein "Wichtig" beizulegen.
 
Mein Zusatz-Vorschlag wäre (du magst darüber jetzt vielleicht schmunzeln ... was wiederum andere Leser hier möglicherweise gar nicht verstehen würden :D), ihm ein "Wichtig" beizulegen.

Ohne oder mit ''Wichtig'', ich kann mit beidem gut leben. Mögen die Moderatoren entscheiden, was ihnen sinnvoller erscheint.
 
Zurück
Oben