Apotheke am Flughafen

Vielleicht solltest Du mal genauer sagen, wo Du suchst. In Terminal 3 im Ankunfts- oder im Abflugbereich oder im Sicherheitsbereich (Boardingarea etc.)?
Vielleicht hilft Dir dieser (klick) Terminalplan von FCO.
 
Vielen Dank für den Link. Ich suche die Apotheke im Ankunftsbereich (Terminal 3). Wie ich auf den Plan sehe ist sie allerdings beim Abflug und dann auch noch ein Stockwerk höher. Ist der Weg sehr weit dorthin?
 
Im Ankunftsbereich gibt es wohl keine Apotheke in keinem der Terminals.
Du solltest gezielt zu einem der Aufzüge bzw. Rolltreppen gehen und nach oben fahren. Dann ist der Weg nicht allzu weit.

Die Apotheke im Abflugbereich von T3 hat übrigens von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

Im Sicherheitsbereich (Boarding) gibt es übrigens - wenn ich das richtig verstanden habe - keine richtigen Apotheken mehr, sondern nur Läden mit Drogerieartikeln (und es geht Dir ja vermutlich um Arzneimittel).

Der Vollständigkeit halber findet man eine weitere Apotheke im Abflugbereich von Terminal 1, diese ist ebenfalls von 7 bis 22 Uhr geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ankunftsbereich gibt es wohl keine Apotheke in keinem der Terminals.
Du solltest gezielt zu einem der Aufzüge bzw. Rolltreppen gehen und nach oben fahren. Dann ist der Weg nicht allzu weit.

Die Apotheke im Abflugbereich von T3 hat übrigens von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

Im Sicherheitsbereich (Boarding) gibt es übrigens - wenn ich das richtig verstanden habe - keine richtigen Apotheken mehr, sondern nur Läden mit Drogerieartikeln (und es geht Dir ja vermutlich um Arzneimittel).

Der Vollständigkeit halber findet man eine weitere Apotheke im Abflugbereich von Terminal 1, diese ist ebenfalls von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

Ja genau Humocs, im Abflugbereich von Terminal 3 oben ist eine Apotheke.

Ich wusste gestern genau, dass ich am FCO schon eine gesehen habe, wusste gestern aber nicht mehr wo :frown:
 
Zurück
Oben