Öffnungszeiten und Eintritt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef1988

Civis Romanus
Hallo liebe Romfans.

Ich hab im Forum keine Infos zur Engelsburg gefunden. Wann hat sie den offen und wieviel kostet der Eintritt?

Weil ich gerade dabei bin hänge ich noch zwei drei Fragen an. Bitte verklagt mich nicht wenn das eine oder andere schon mal diskutiert wurde aber bin gerade im Abistress und nebenbei bei den Planungen für Rom. Also im Notfall einfach einen Link einfügen.

Wieviel Zeit sollte man sich für Vatikanische Museen, Petersdom nehmen? Ist an einem Tag mit diesen beiden Sehenswürdigkeiten die Engelsburg noch drin?

Und wie siehts mit Kolloseum, Palatin, Forum Romanum, Kapitol und den Thermen aus? Wieviel Zeit sollten wir einplanen?

Wir sind 5 Tage in Rom und würden halt schon gerne einiges sehen aber trotzdem nicht hetzen wie die Verrückten.

Danke schon mal für eure Tipps. Und wenn das Abi vorbei ist werde ich auch die Suchfunktion wieder mehr bemühen.:blush:

Liebe Grüße

Josef
 
Hallo josef,

auch Dein Abi-Stress kann Dich nicht von der Nutzung der Suchfunktion befreien.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir Dir nicht helfen wollten, aber die ständige Wiederholung von Themen führt zur Unübersichtlichkeit des Forums.

Also erst suchen und dann fragen! Auf Deine bisher gestellten Fragen findest Du reichlich Antworten auf den Seiten von Roma Antiqua!!!

Ich denke, dass wirst Du verstehen. ;)

Viele Grüße
Thorsten

P.S.: Ich habe das Thema jetzt auch geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben