Probleme mit Flashplayer beim Darstellen von Bildern(OT aus Reisebericht von Nicole)

Bilder öffnen

Ich kann sie auch öffnen, zumindest hier mit dem Tablet geht es. aher weiß ich nicht was ich machen soll.

Die Idee mit dem peivaten Album kam mir auch gerade, hab es jetzt auf öffentlich gestellt, hoffe es geht nun.
 
Hast Du ein geschütztes/privates Profilalbum erstellt?
Nimm den Schutz ggf. raus, dann sollte es auch in Browsern auf Windows PCs klappen.

P.S. Angela ist Moderator und hat somit Zugriff auf private Alben und Du bist eingeloggt und hast somit natürlich auch Zugriff auf Dein privates Album.
 
P.S. Angela ist Moderator und hat somit Zugriff auf private Alben und Du bist eingeloggt und hast somit natürlich auch Zugriff auf Dein privates Album.

Da müsste ich ehrlich gesagt noch einmal Sven konsultieren. :blush:
Ich hatte das noch nie, dass ich auf ein privates Album zugreifen musste und im Moment kann ich das Album nicht sehen.
Allerdings nach wie vor die Bilder im Thread.
 
Ich habe es soeben mal selbst ausprobiert: Privates Profilalbum erstellt, ein Testfoto hochgeladen und im Testbereich in einen Beitrag eingefügt.

Das Foto ist im Firefox und IE nicht sichtbar, in Google Chrome jedoch schon. Mit Chrome kann ich auch Halalis Fotos sehen. Also liegt es am nervigen Flashplayer und nicht (oder nur bedingt) an irgendwelchen Zugriffsrechten. Tablets haben keinen Flashplayer, Chrome und Macs ebenfalls nicht. Firefox und IE unter Windows aber schon und deshalb haben die Probleme bei der Darstellung der Fotos.

Kurzum: Es wäre generell besser, wenn Halali die Galerie anstatt der Profilalben verwenden würde. Bedienungsanleitungen finden sich hier:

und weitere im Unterforum Anleitungen zur Bedienung des Forums
 
Danke wieder einmal für die Erklärung, humocs!
Wieder was gelernt. :nod:
(Ich werde diese ganze Diskussion später aus dem Thread herauslösen.)
 
Schaltet man Flash kurzzeitig im Firefox/IE aus, sieht man auch hier die Fotos.
Leider benötigt man Flash für den Massenupload in die Galerie.
Aber das Problem wird sich auch irgendwann erledigen...
 
Hast Du ein geschütztes/privates Profilalbum erstellt?
Nimm den Schutz ggf. raus, dann sollte es auch in Browsern auf Windows PCs klappen.

P.S. Angela ist Moderator und hat somit Zugriff auf private Alben und Du bist eingeloggt und hast somit natürlich auch Zugriff auf Dein privates Album.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Moderatoren keinen direkten Zugriff auf private Alben haben. Auch wir benötigen das Paßwort.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Moderatoren keinen direkten Zugriff auf private Alben haben. Auch wir benötigen das Paßwort.
Hat sich ja geklärt, siehe meine vorigen Postings. Es ist - mal wieder - der Flashplayer schuld. Dieser hat keinen Zugriff auf private Profilalben. Das betrifft aber nur Firefox und den IE unter Windows. Auf einem Mac, auf Tablets/Smartphones und in Google Chrome gibt es keinen Flashplayer. Schaltet man Flash kurzzeitig im Firefox/IE aus, sieht man die Bilder ebenfalls.

---------- Beitrag ergänzt um 10:56 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:55 ----------

Ohne irgendwas geändert zu haben, sehe ich jetzt die Bilder! 8O​
Halali hat das Profilalbum auf "öffentlich" gesetzt, deswegen sieht man jetzt die Bilder im IE/Firefox.
 
Das habe ich natürlich gesehen. Ich will nur klarstellen, dass private Alben auch privat sind und kein Moderator mitgucken kann.
 
Zurück
Oben