[Überholt] Roma Archaeologia Card

Sehr eigenartig. Auf der Website ist diese Adresse noch unter Kontakte angegeben und dorthin habe ich erfolgreich damals geschrieben.

Probier es vielleich später nochmal.
 
Also ich habe um 11.56 h eine Test-Mail geschickt - und es kam bis jetzt jedenfalls noch keine Fehlermeldung.
 
Also ich habe um 11.56 h eine Test-Mail geschickt - und es kam bis jetzt jedenfalls noch keine Fehlermeldung.

... danke. bei mir landete die Meldung des nicht erfolgreichen verschickens zudem noch komischerweise im Spam-Ordner sodass ich die auch nicht gleich gesehen hatte. (evtl. ist sie bei dir ja auch dort gelandet ?)
 

Das gibt`s doch einfach nicht :(

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

info@060608.it

Diese Erfahrung hatte ich vor Wochen auch, als ich dort anfragte bezüglich einer Veranstaltung. Keine Ahnung, was da los ist (war).
 
Da ich eben den Planungsthread von nighty gelesen hatte ... erinnerte ich mich noch an diesen Thread und das ewige hin und her bzw. das man einfach keine Anwort von der Info bekommt.

Dem ist auch nach Wochen immer noch so, leider. Die letzte Mail landete ungeachtet als retoure im Spam Ordner ... Gaukler, du hattest doch eine Test Mail geschrieben ... irgendeine Reaktion bisher ?
 
Hast Du es denn erneut versucht, nachdem der erste Versuch retour kam?
Es kann immer mal passieren, dass Mails ohne ersichtlichen Grund zurückkommen.
 
Kurze Frage weil ich mich auf der Suche nach dem aktuellen Preis hier durchgeklickt habe:

Wenn man vor Ort (zum Beispiel in der Crypta Balbi) drei Archaologia Cards kauft und die 4. Person noch keine 18 ist, somit kein Ticket braucht, muss sich die 4. Person dann an der normalen Kasse anstellen oder wie läuft das? Ich frage für eine Freundin, die sich unter anderem diese Eintrittskarte kaufen will, damit sie mit ihrer Familie an den langen Schlangen vorbeikommt. Wäre ja blöd wenn sich ihr Bruder dann trotzdem an der normalen Kasse anstellen müsste....
 
Ich belebe diesen Thread wieder da unsere Nutzerin Nihil mich dankenswerterweise darauf hingewiesen hat, dass es die Archeologia Card nicht mehr gibt!

Nihil schrieb:
Ich hätte ja gerne bei meinem diesjährigen Romausflug die Archaeologia card gekauft. Mir wurde an der Kasse der Crypta Balbi gesagt, dass es diese Karte nicht mehr gebe. Vielleicht kann jemand mit Italienisch-Kenntnissen das bei den einschlägigen Stellen noch verifizieren.

Hier Öffnungszeiten und Eintrittspreise hat unser Admin cellarius seinerzeit beschrieben von welchen Leistungen man mittels dieser Eintrittskarte profitieren konnte.

Früher fand man die Informationen zur Archeologia card auf dem Portal 060608, dort gibt es aber inzwischen keinen Eintag mehr zu dieser Eintrittskarte, womit die Nihil in der Crypta Balbi gegebenen Informationen bestätigt sind.

---------- Beitrag ergänzt um 16:14 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:10 ----------

Ich habe den Thread eben als überholt gekennzeichnet und werde cellarius informieren, dass er den Hinweis auf die Archeologia card aus dem oben zitierten Thread entfernen kann.
 
Zurück
Oben