aus: "Not"Reise - Rom im Februar 2006

Ginger

Optio
Stammrömer
Abgebogen von: "Not"Reise - Rom im Februar 2006

patta schrieb:
Also ich bin ein figlio di parocco, daher gehöre ich nicht in die gleiche gregge wie Du, aber den Link zu Lidl (oder so) hätte ich schon gerne.

Trotzdem: Nur nicht überall hineintreten ;)
hi patta - sollte jetzt kein Missverständnis auftreten zwischen uns - ich schätz den sophisticated Schlagabtausch (mit geistigen Waffen) nämlich sehr - speziell mit dir/gengarde
1. 'tra noi figlie di parocco' =unter uns katholischen Pfarrerstöchtern" ist ein hier in Bayern völlig alltäglicher Spruch ohne weitere Hintergedanken .. 'off the record' 'geht niemand sonst was an'.. 2. die gregge (grade die hier und damit sehr wohl unsere) haben wir uns ja wohl 'voller Lust und Engagement für Rom' ausgesucht, aber man kann nicht nur&ausschließlich über Rom sprechen(fragt sich gleich "welches" ROM - schon da scheinen die Meinungen seehr auseinanderzugehn..;) ...
wär auch vielleicht keiner Erwähnung wert -wenn ich nicht grade den thread "OT Debatte schon wieder" vollständig gelesen hätte; der gibt mir doch zu denken - ich versuch eher, nirgends reinzutreten ...("haha, da musst du aber noch üben!"- ich 'weiss' :))
aber drhoette hab ich (im "PaPst soll draußen bleiben" thread wohl sehr getroffen, ich kann mir sein nicht mehr nachlassendes Interesse an mir (und jedem kleinen Fehler oder OT im on Topic-siehe seine Anmer:xkung grade) nämlich sonst garnicht erklären- vorher war ich überhaupt nicht in seinem focus...)
ok.. so far .. ich möcht jetzt nicht der Commendatore Sven sein (der das aber noch sehr 8) handhabt, soweit ich sehe) ... deshalb bin ich ja auch gleich brav abgebogen aus 'meinem' "Reise" thread, um ihn nicht weiter zu 'vermüllen' :]
Gruss Gin :?:nod:
btw - grande patta - großartige(!) Klappe;) das erklär ich aber jetzt nicht weiter...
 
hi patta - sollte jetzt kein Missverständnis auftreten zwischen uns - ich schätz den sophisticated Schlagabtausch (mit geistigen Waffen) nämlich sehr - speziell mit dir/gengarde
So do I. No problems so far :!:
1. 'tra noi figlie di parocco' =unter uns katholischen Pfarrerstöchtern" ist ein hier in Bayern völlig alltäglicher Spruch ohne weitere Hintergedanken
Weiß ich :]
Reichen fünf Jahre FFB ;)
.. 'off the record' 'geht niemand sonst was an'.. 2. die gregge (grade die hier und damit sehr wohl unsere) haben wir uns ja wohl 'voller Lust und Engagement für Rom' ausgesucht,
d'accordo
aber man kann nicht nur&ausschließlich über Rom sprechen(fragt sich gleich "welches" ROM
roma seconda non vogliamo
- schon da scheinen die Meinungen seehr auseinanderzugehn..;) ...
leider momentan ja
wär auch vielleicht keiner Erwähnung wert -wenn ich nicht grade den thread "OT Debatte schon wieder" vollständig gelesen hätte; der gibt mir doch zu denken -
Da bist Du in guter Gesellschaft. Leider fehlen noch einige Antworten (nein, von Dir nicht) :?
ich versuch eher, nirgends reinzutreten ...("haha, da musst du aber noch üben!"- ich 'weiss' :))
Schade, da hast Du mir einen guten Joke vermasselt. Wobei: Reintreten ist OK, nur wenn jemand aufschreit, der getroffen wurde, dann muss man sich auch entschuldigen können ;)
aber drhoette hab ich (im "PaPst soll draußen bleiben" thread wohl sehr getroffen, ich kann mir sein nicht mehr nachlassendes Interesse an mir (und jedem kleinen Fehler oder OT im on Topic-siehe seine Anmer:xkung grade) nämlich sonst garnicht erklären- vorher war ich überhaupt nicht in seinem focus...)
ok.. so far .. ich möcht jetzt nicht der Commendatore Sven sein (der das aber noch sehr 8) handhabt, soweit ich sehe) ... deshalb bin ich ja auch gleich brav abgebogen aus 'meinem' "Reise" thread, um ihn nicht weiter zu 'vermüllen' :]
Das "vermüllen" könnte man bösartigerweise nun auch als direkten Angriff auf Foristi ansehen 8O
Honi soit usw.
Ich habe kein Problem damit :D
Abbiegen ist hier ja auch keine Schande: Wir sind ja nicht auf dem Hockenheimring :!:
Gruss Gin :?:nod:
btw - grande patta - großartige(!) Klappe;) das erklär ich aber jetzt nicht weiter...
Da fehlt mir noch der Link ("LIDL"), auch gerne als PN

Grüße in den wilden Süden,
patta
 
Da fehlt mir noch der Link ("LIDL"), auch gerne als PN
Grüße in den wilden Süden,
patta
steh ich da auf einem Schlauch ?
es gibt keinen Link -
ich hab das "LIDL"-Ding als it/5t Lexikon hier neben mir:lol::lol:
und es ist erstaunlicherweise nicht halb so schlecht, wie ich
beim Kauf gedacht habe
 
Da fehlt mir noch der Link ("LIDL"), auch gerne als PN
Grüße in den wilden Süden,
patta
steh ich da auf einem Schlauch ?
es gibt keinen Link -
ich hab das "LIDL"-Ding als it/5t Lexikon hier neben mir:lol::lol:
und es ist erstaunlicherweise nicht halb so schlecht, wie ich
beim Kauf gedacht habe
Muss ich erst den bösen Mann holen :?: :twisted: :D
Ich versteh fast nix.
Du hast ein Lexikon deutsch/ital. bei Lidl und dort steht was drin?
Wenn ja: Was denn?
Wenn nein: Bitte ganze Sätze und langsam schreiben.
Ich bin ein Mann.
 
:lol::lol::lol:
Puh, das beruhigt dann aber doch, dass du Patta auch nicht (mehr) verstehst worum es geht. Ich dachte schon ihr zwei beherrscht eine weitere Fremdsprache (außer italienisch), die ich nicht verstehe.

Alles Dada oder Gaga:?::]

Meist ist Klartext dann wohl doch besser, Ginger;)

meint jetzt selbstbewusster

gengarde
 
gengarde,
ich würde nie behaupten, dass ich italienisch beherrsche. Ich spreche es ein wenig.

Was ich hingegegen beherrsche ist die Kunst, frühmorgens ein fremdes Gesicht zu rasieren :D
 
Muss ich erst den bösen Mann holen :?: :twisted: :D
Ich versteh fast nix.
Du hast ein Lexikon deutsch/ital. bei Lidl und dort steht was drin?
Wenn ja: Was denn?
Wenn nein: Bitte ganze Sätze und langsam schreiben.
Ich bin ein Mann.
dann also da uomo ad uomo:
2.das versteh ich.
3.ich habs bei mir, :blush: nicht bei Lidl (omnia...
4.es steht drin, was in fast allen dt/it Lexica so steht :]
5.....................nein, du darfst es nicht ausleihen:lol:
6.dafür spricht deine leichte 'Erschütterbarkeit' .. aber du weisst -wer Weine nach Italien fährt ... :blush::smug:
1.der böse Mann sieht genau, daß DU keine Ruhe gibst :p

0.'dies ist kein Gruss
von Ginger'
 
Ginger,

der böse Mann ist doch gar nicht eingeloggt hier :D
Bei "Lidl" vergaß ich das Wort "gekauft", dann wäre mein Posting vielleicht deutlich geworden.
Zumindest konnte ich Deine Worte doch ziemlich gut interpretieren (wenn Du den Shredder weglässt beim Posten, bin ich auch noch schneller :lol: )
zu 0. : machen wir jetzt auch logische Spiele?

Ich grüße alle, die mich grüßen, und die, die mich nicht grüßen, grüße ich auch.
Grüß Gott,
patta
 
:lol::lol::lol:
Puh, das beruhigt dann aber doch, dass du Patta auch nicht (mehr) verstehst worum es geht. Ich dachte schon ihr zwei beherrscht eine weitere Fremdsprache (außer italienisch), die ich nicht verstehe.

Alles Dada oder Gaga:?::]

Meist ist Klartext dann wohl doch besser, Ginger;)

meint jetzt selbstbewusster

gengarde
is dochganz einfach,gengarde(sagt der Klaus:)mit dem p. spielt der G. grad nicht mehr - weil der p. hat damit angefangen und wollte einen link, den der G. nicht hat, weil's den link nicht gibt, sondern nur das Buch(das hier -siehste'S?) und jetzt glaubt der p. dem G. nicht, daß er so ein Buch hat ... aber dada is richtig und das Buch gabs beim Lidl für 4€ und es steht ganz doll was drin, was der p. nich sehn kann, weil ers nich hat..:p und wo nur die verstehn, die.... Mist!jetzt schäm ich mich auch, so ein Buch zu haben:blush::blush::blush:
und alles nur wegen pattas großer Klappe ... ... ...
aber nächste Woche! Da sagt Euch der Klaus, wie man Römerinnen an- und ab-schleppt ...äh...:blush:
 
Ginger,
der böse Mann ist doch gar nicht eingeloggt hier :D
zu 0. : machen wir jetzt auch logische Spiele?

Ich grüße alle, die mich grüßen, und die, die mich nicht grüßen, grüße ich auch.
Grüß Gott,
patta

dOCh !
der böse maNN passt ganz genau auf, was ich mache
Logisch machen erst wir die
den Satz klau ich Dir, damit misch ich am Wochenende den Neujahrsempfang der bayrischen Staatskanzlei auf :lol::D:|
oder den Sloterdijk ... der zerfällt in Safranski-Atome :proud::nod:
 
Du sollst keine protestantischen Franken ärgern, so sie auf dem Neujahrsempfang Gastgeber spielen :p
Sonst will er noch in die Bundespolitik 8O
Und die Tuba, bläst der kleine Erwin :D
Besser, Du trinkst nur Getränke, die noch originalverpackt sind und meidest Osho-Jünger, die sich mit Strukturalismus als poetischer Hermeneutik aus dem Dunkel wagen 8)
 
Zurück
Oben