Verliebt!!

Pantheon1980

Libertus
Hallo, mein Name ist Mirijam und ich war mit meinm Mann schon 2 mal in Rom. Und es hat mich sofort in seinen Bann gerissen. Seither beschäftige ich mich intensiv mit der Stadt und lese jedes nur auffindbare Buch über Rom. Freue mich schon sehr au unseren nächsten Aufenthalt der ist im Februar2011 und dann für einen ganze Woche, kann es kaum erwarten!:]
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, dass Dein Mann nicht eifersüchtig wird ;):D

Sicher wirst Du hier beim Stöbern noch viele Ideen aufgreifen und die Wartezeit angenehm verkürzen können.

Viel Spaß wünscht
Ludovico
 
Moin - Moin!

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Das klingt ja nach "schwerer Romitis"


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der Planung der erneuten Reise -> sicher findest Du hier im Forum (z.B. Reiseberichte) noch einige Anregungen für den nächsten Aufenthalt

Falls Fragen auftauchen sollten -> bitte in den entsprechenden Threads stellen -> eine Antwort lässt meist nicht lange auf sich warten ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Begrüssung. Gott sei Dank ist mein Mann genau so Rom süchtig wie ich.
Hab schon eine Frage. Wir haben ein Hotel am Pantheon gebucht nun bin ich am stöbern wie wir da von Termini am besten hinkommen. Ist es sinnvoll die Linie 119, die kleinen Elektrobusse, zu nehmen oder sind die mit Koffer nicht zu empfehlen?
 
Zurück
Oben