Roma Pass

Cabdragon

Libertus
Hallo Leute,

es ist wahrscheinlich schon bekannt, ich fand leider nur nichts genaueres darüber. Und zwar habe ich bis jetzt vier verschiedene Preise für einen auf den ersten Blick gleichen Roma Pass erhalten. Damit ihr euch selber einen Überblick verschafft was ich meine hier die links:

Omnia Vatican & Rome - The Card
Tage und Preise rom-und-vatikan-pass-roma-pass-ceetiz
Roma Pass
3 Tage Roma Pass, Tour Antikes Rom & Flughafentransfer

Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit einen der Pässe, bzw kann mir einer erklären warum ein Pass solche Preisunterschiede hat?

Danke
 
Weil es unterschiedliche Karten bzw. unterschiedliche Angebote sind. Wenn man die jeweiligen Internet-Angaben nachliest, merkt man das. ;) Du findest teilweise auch Näheres dazu hier im Forum - über die Suchfunktion. :idea:


Ach so, und dies noch: "Roma-Pass inkl. Flughafentransfer" ist Bauernfängerei - denn genau dafür gilt der RP nicht.
 

Es handelt sich um unterschiedliche Karten und einen überteuerten Privatanbieter. Korrekt ist diese Karte für 36€:

Roma Pass
 
Hallo Leute,

es ist wahrscheinlich schon bekannt, ich fand leider nur nichts genaueres darüber. Und zwar habe ich bis jetzt vier verschiedene Preise für einen auf den ersten Blick gleichen Roma Pass erhalten. Damit ihr euch selber einen Überblick verschafft was ich meine hier die links:

Omnia Vatican & Rome - The Card
Das ist kein Roma Pass, sondern die Omnia Vatican&Rome Card. Vgl. Omnia Vatican & Rome - Experience the eternal city all included (das ist die Original-Homepage und kein externer Anbieter).
Tage und Preise rom-und-vatikan-pass-roma-pass-ceetiz
Das ist ebenfalls die Omnia V&R Card, siehe oben.
Unsere Meinung zu dieser Karte: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/omnia_vatican_rome_card_kosten-22835/ bzw. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/omnia_vatican_and_rome_karte-17938/

Das ist der Roma Pass (RP) und die direkte Anbieter-Website. Diese Daten stimmen also und sind der offizielle Preis.
3 Tage Roma Pass, Tour Antikes Rom & Flughafentransfer
Das ist ein Paketangebot RP + eine (Bus?)Tour + Flughafentransfer (nicht im RP enthalten!).
Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit einen der Pässe, bzw kann mir einer erklären warum ein Pass solche Preisunterschiede hat?
Weil das sich völlig unterscheidende Angebote sind. Genau durchlesen, was im Angebot enthalten ist. Außerdem sind zwei völlig unterschiedliche City-Karten betrachtet.
Der RP enthält bspw. keinen Eintritt in die VM. RP und diese Omnia Card haben beide keinen Flughafentransfer inklusive. Und eine City-Tour ist ebenfalls normalerweise nicht enthalten.

Gruß

humocs

(Links absichtlich entfernt, die Angebote waren größtenteils überteuert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben