Tabs im Benutzerprofil nicht sichtbar

Heureka! :D :thumbup:

... oder vielmehr natürlich: Du hast es gefunden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Dafür reicht mein Griechisch :roll: :roll: natürlich nicht aus. :blush: :~ :~
 
Heureka! :D :thumbup:

... oder vielmehr natürlich: Du hast es gefunden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Dafür reicht mein Griechisch :roll: :roll: natürlich nicht aus. :blush: :~ :~
Jau - jetzt funzt die Reiterei :thumbup::thumbup::thumbup:

Danke Sven :!: (ist es zu kompliziert, oder kann man das Phänomen einem IT-Halb-Laien erläutern, woran´s lag ?)

Gruß

Friedrich
 
Ich will's mal versuchen: An einem für den IE offenbar unglücklich positionierten Javascript-Aufruf für die Tabs. Nach einiger Internetrecherche hat sich herausgestellt, dass unser Forum nicht das einzige mit diesem Problem war :)
 
Jau - jetzt funzt die Reiterei :thumbup::thumbup::thumbup:
Wobei allerdings nach dem Aufwand, den Sven dafür betrieben hat, von leichter Kavallerie bestimmt nicht mehr die Rede sein kann! :twisted: :D :twisted:



Danke Sven :!: (ist es zu kompliziert, oder kann man das Phänomen einem IT-Halb-Laien erläutern, woran´s lag?)
Ich will's mal versuchen: An einem für den IE offenbar unglücklich positionierten Javascript-Aufruf für die Tabs.
Das müsste der IT-Halb-Laie Friedrich jetzt eigentlich verstanden haben :nod: ... denn sogar dem IT-Voll-Idioten :proud: Gaukler ist nun immerhin so ungefähr :~ klar geworden, wo das Problem lag. :)




Nach einiger Internetrecherche hat sich herausgestellt, dass unser Forum nicht das einzige mit diesem Problem war :)
Nu' guckemol do, Tacitus:
Unser OT-Thread hat Weltgeschichte geschrieben!
smilie_op_006.gif

:lol: :lol: :blush: :~ :lol: 8)​
 
Zurück
Oben