Erfahrungen mit Italienisch online?

lidia

Libertus
Hallo an alle!

Ich wollte nur kurz fragen, was ihr von den Italienischkursen für Fortgeschrittene im Internet hält? Lohnt es sich oder kann man sich das Geld tatsächlich sparen? Soll man als Fortgeschrittene eher einen Online Kurs machen oder mehr sowas wie Nachhilfe online nutzen? Und weisst jemand vielleicht, ob es sich lohnt, Nachhilfe Online bei ... zu buchen? Ich wäre dankbar für eure Hinweise und Ratschläge!

[MOD=Simone-Clio]Link wegen Spamverdachts gelöscht[/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix für ungut - aber das riecht nach Spam. :~

Das riecht aber heftig! :~​
Vor allem, da dort gar kein Italienisch im Angebot ist:!::roll:

natürlich im Angebot gibt es auch Italienisch, man muss sich es nur genauer anschauen und nicht gleich davon ausgehen, dass es spam ist :( ich habe mich inzwischen für eine andere Internetseite entschieden (den Namen gebe ich hier nicht an, sonst werde ich aus dem Forum wahrscheinlich als spammer rausgeschmissen :frown:), weil das Angebot der früher genannten Seite nicht so reich ist (was Italienisch betrifft). Danke sehr für Eure Aufmerksamkeit - schade dass ich hier leider keine Hilfe bekommen habe :(
 
Ich glaube ich würde lieber einen richtigen Sprachkurs machen, also mit anderen Leuten, online weiß ich nicht ob ich das so gut lernen könnte...
 
Zurück
Oben