*** Hotel Selene

Hallo, lieber Selene-Vielleicht-Bucher! Bisher musste ich bei fast allen Internetbuchungen eines Hotels die Kreditkartennummer angeben. Aber ich denke, das ist immer nur zur Sicherheit des Hotels (Gültigkeitsdauer der Kreditkarte). Bezahlt wurde immer dann vor Ort. Es ist also kein Nachteil, diese Nummer vorher anzugeben.
Und: Hotel-Selene absolut empfehlenswert, allein schon wegen der tollen Lage und auch das Frühstück ist absolut o.k.
Viel Spaß, falls es dieses Hotel wird und liebe Grüße an alle
Forum-Luser
Euer Sputnik
 
renew12 hat andernorts schon geschrieben, dass keine KK vorhanden ist. Das gehört aber ebensowenig in diesen Thread wie das Buchungsprozedere bei hrs.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich war vom 24.07.08 im Hotel Selene Ich hatte es wegen seiner zentralen Lage ausgesucht ..... das meiste ist schon gesagt .... ich möchte nur noch ein paar Bilder hinzufügen ...

Eine paar Anmerkungen noch: die Minibar war nicht gefüllt ---> war aber Absicht ---> so konnten eigene Getränke ( Supermarkt nicht weit weg ) immer gut gekühlt und in ausreichender Menge bevorratet werden ... das Hotel wird NACHTS verschlossen .... von innen kommt man heraus - um hineinzukommen muss man aber jemanden von der Rezeption herausklingeln ... ( also schlecht für die Morgenzigarette vor 6.30h ;) )

Unser Zimmer im 4. Stock




Der Frühstücksraum ist im dritten Stock und das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut !

 
wir waren sehr zufrieden

Sind Sonntag von einer Woche Rom wieder gekommen.
Wir habe auch auf Grund der Tipps in diesem Forum im Hotel Selene übernachtet, und können es auch uneingeschränkt empfehlen.
(das Innengerüst steht aber immer noch)

LG
 
Hallo zusammen,

wir sind gestern zurück gekommen und ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Unser Zimmer war, obwohl zur Strasse gelegen, sehr ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Noch ein Tip: Schräg gegenüber ist ein Chinese. Dort kann man sehr gut und günstig essen, wir haben für ein 3 Gänge Menü 8,50€ bezahlt, die einzelnen Gänge sind frei wählbar. Anderswo bekommt man für das Geld nicht mal ein Bier! Unser Doppelzimmer hat übrigens für 3 Nächte 420 Euro gekostet.

Gruss

Trolli
 
Hallo und Moin, Moin trolli!


Herzlich willkommen im Forum


und Dank für Deine Hotelkritik ... ( an den Chinesen kann ich mich gut erinnern - waren nicht da - aber im Vorübergehen war es dort immer ziemlich voll )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben