*** Hotel Piemonte

Serendipity

Libertus
[hotel]112[/hotel]Ich war bisher immer im Hotel Piemonte, Nähe Termini (nicht zusammenzucken, ist zu überleben :- )).
Für ein 3-Sterne-Hotel in einer Großstadt in Südeuropa vollkommen angemessen, sauber - Hotel Piemonte, Rome - Italy

Kleine Zimmer, sind aber wohl in den meisten Großstädten so üblich, Preis DZ ca. 139 EUR, Frühstück okay - wir wissen ja, die Italiener und ihr gestörtes Verhältnis zum Frühstück :- )), Besitzer sehr freundlich, ein durchgeknallter Nachtportier (ich besitze inzwischen ca. 40 Zettelchen, auf die er Empfehlungen schreibt, jede Nacht die selben :- )).
Der Vorteil ist der relativ günstige Preis, die gute Verkehrsanbindung, die Restaurants in der Nähe (s.u.). Nachteil: man ist eben nicht in der Innenstadt :- )

In der Nähe sind einige wirklich nette Restaurants mit durchaus angemessenen Preisen für ein gutes Essen. Für 4 Personen mit Vorspeise und Wein haben wir ca. 70-85 EUR bezahlt.

Also für jemanden, der ein sauberes Zimmer zum Schlafen sucht, in einem durchaus noch netten Ambiente - ist das sicher eine gute Wahl.

In der Nähe gibt es noch ein Hotel, das bei venere.com die absolute Bestwertung für ein 3-Sterne-Hotel bekommen hat, das teste ich beim nächsten Mal.

Falls ich Silvester fahren sollte, gönne ich mir die Spanische Treppe ...
 
Zurück
Oben