Night Openings VM

Ich habe für diesen Freitag 20:00 Uhr eine Eintrittskarte online erworben.

Da ich am späten Nachmittag in Rom ankomme und dann zum Essen wenig Zeit habe würde mich interessieren, ob das Selbstbedienungsrestaurant auch am Abend geöffnet hat.

Kann mir hier jemand helfen.:?:

[MOD=Simone-Clio]Anfrage samt einiger Antworten in bereits bestehenden Thread verschoben[/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Night Openings VM

Hallo dentaria!

Vielen Dank für die Info.

Das Buffet zu nutzen gefällt mir noch besser.:)

Liebe Grüße
josephus
 

Na, dann treffen wir uns am Freitag ja vielleicht dort! ;)

Ich habe mein Ticket für 19h!​
 
Da es dem TO ja um ein Abendessen geht, gibt es dort auch was zu essen? Auf dem Foto sind ja hauptsächlich Getränke zu erkennen und vielleicht ein paar Kleinigkeiten/Snacks auf der rechten Seite.

Vielleicht vorher doch besser noch irgendwo ein Stück Pizza auf die Hand holen?
 
Wobei das Ganze allerdings nach deutlich gehobener Preisklasse :uhoh: aussieht - oder täuscht dieser Eindruck?

Vielleicht wäre initial ;) etwas Pizza al taglio ja trotzdem eine vernünftige Maßnahme bzw. eine gute Grundlage?
 

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Preise sehr zivil!
Oder muß ich hier kirchlich schreiben! :~
 
Keine schlechte Idee. Meine Karte ist allerdings für 20:00 Uhr. Besuche jedoch nur wenige Highlights wie Stanzen des Raffael, Laokoon, Sistina, Antikensammlung und Pinakothek. Wann ich das Buffet nutze, muss ich mir noch überlegen. :)
 
Night Openings VM

Schade. :cry: Wollte mir die "Verklärung Christi" nochmals anschauen.

Das muss ich dann auf den nächsten Rombesuch verschieben.

Da bleibt mir jetzt etwas mehr Zeit und ich werde das Buffet ausgiebig nutzen.;)
 
Ja, das ist wirklich schade!​

Oft gehe ich dann am Samstagmorgen nochmals rein, aber diesmal mache ich da eine Privatführung im centro storico für Freunde! :roll:​

Aber wenn Du in den Petersdom gehst, kannst Du Dir dort ja die Kopie - als Mosaik - ansehen.​

Es gibt nun auch das Buch über die Verklärung zum günstigen Preis.​

[AMAZON]3865680852[/AMAZON]​

Hochinteressant, da auch andere Highlights betrachtet werden!​
 
Zurück
Oben