Hotel Adas

mkspeeder

Libertus
Moin,

leider ist in der Zeit wo wir mal wieder Rom aufsuchen wollen eine Messe und deshalb nicht wirklich die Auswahl. Über den Link bin ich über Booking.com auf das Hotel Adas gekommen, erstaunlich preisgünstig. Leider habe ich erst nach der Reservierung die ungünstigen Kritiken gelesen. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Und als weiter Frage, wenn ich eine Reservierung über Booking.com gemacht habe aber das Zimmer dann vor Ort schon vergeben ist (Überbuchung), wer muss dann für Ersatz sorgen, bzw. die Mehrkosten tragen?

DANKE für eure Rückmeldungen....

Michael
 
AW: Hotel Adas

Hallo Michael,

leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich habe den Beitrag mal aus dem Hoteltipp-Forum hierher verschoben. Deine Frage ist ja kein Tipp ;) und hier ist die Chance größer, dass Du eine Antwort bekommst.

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Adas

Moin,

leider ist in der Zeit wo wir mal wieder Rom aufsuchen wollen eine Messe und deshalb nicht wirklich die Auswahl. Über den Link bin ich über Booking.com auf das Hotel Adas gekommen, erstaunlich preisgünstig. Leider habe ich erst nach der Reservierung die ungünstigen Kritiken gelesen.
Im NOrmalfall (es gibt Ausnahmen!) können Buchungen dort problemlos storniert werden. Falls Du Dich doch nicht mehr wohl damit fühlst.

Und als weiter Frage, wenn ich eine Reservierung über Booking.com gemacht habe aber das Zimmer dann vor Ort schon vergeben ist (Überbuchung), wer muss dann für Ersatz sorgen, bzw. die Mehrkosten tragen?
Das Hotel natürlich. Durchsetzten musst das aber Du.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben