** Hotel Orlanda

adiszulc

Civis Romanus
[hotel]68[/hotel]Hallo!
Wir sind vor kurzem aus Rom gekommen und es war sehr schön! Auch wegen dem Hotel.
+ Das Hotel Orlanda befindet sich 3-5 Minuten "per pedes" von Termini entfernt, man kann es sogar vom Fenster sehen. Sehr günstige Lage.
+ Bedienung ist jung und sehr freundlich (nur Englisch), man bekommt auch eine Karte und ein Guide.
+ Die Räume sind sauber (auch täglich gesäubert), die Betten groß und mit bequemen Matratzen ausgestattet und die Bäder sind auch sauber
+ Mit dem Frühstück im Hotel war ich positiv überrascht. Man könnte wirklich viel essen zwar jeden Tag das gleiche aber wirklich ausreichend (Cornflakes, Milch, Brötchen, süße Brötchen, Säfte, Caffee, Cacao, Tee - alles war da)
+ Der Preis war wirklich günstig (65 bzw. 70 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht- nur im Nebensaison)
Ich kann es also wirklich empfehlen!
Mach's gut!
Adrian(o)
 
AW: ** Hotel Orlanda

Ich war auch schon etliche Male in diesem Hotel, kann es wirklich empfehlen.

vor allem der Email-Kontakt ist super und zuverlässig.
 
AW: ** Hotel Orlanda

Hallo alle miteinander, hat eigentlich noch jemand die Internetadresse vom Orlanda?
Hab sie leider verlegt und wollte nochmal hinschreiben.
Danke lg Gizzi
 
Ich war 2007 in diesem Hotel und ich war zufrieden, es ist sauber und einigermaßen ruhig.
Für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad bezahlte ich 75 EUR in der Nebensaison.
Die Rezeption war freundlich und sprach Englisch.
Die Zimmer wurden täglich gemacht.
2008 war ich erneut dort und mein Urteil hat Bestand.
Grosser Vorteil dieser Hotels in Hauptbahnhofnähe ist, daß man nach seiner Ankunft zu Fuß dort einchecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben