Hotel Rosen

Pankstar

Libertus
Hallo ich hab günstig mit meinen Freundin ein Flug nach Rom im Mai ergattert.
Auf der Suche nach einem günstigen Hotel bin ich auf Hotel Rosen www.hotelrosen.com gekommen.Allerdings sieht es nachdem BIld zu urteilen aus, dass es ziemlich abseits liegt.
Aber in der Hotelbeschreibung steht,dass das Stadtzentrum fußläufig 10 minuten zu erreichen ist.Aber auch der Stichpunkt Wald steht in der Beschreibung:?: Das Hotel Rosen grenzt direkt an den Veio Park.
Vieleicht kann mir einer sagen wie die LAge des Hotels ist.
Hier sieht man auf der Karte wo sich das Hotel befindet: http://www.hotelrosen.com/posizione.htm.
Auf jeden Fall ist in der der Nähe von der Metro Station Duo Ponti.
 
AW: Hotel Rosen

Ciao!

Würde Dir/Euch vom Hotel Rosen abraten, da es m.E. zu weit vom Zentrum entfernt ist. Von Eurem Hotel bis zur Piazza Venezia sind es gute 9 km - also kaum zu packen in 10 Minuten per pedes.
Mit der Metro oder dem Bus dieses Strecke morgens und abends zurückzulegen ist auch nicht sehr prickelnd, zumal es gilt, das Flair auf den Piazzas im Centro auch mal abends etwas länger zu genießen.

Schau oder schaut doch mal unter www.hotelparlamento.it nach. Ein einfaches 2-Sterne-Hotel in der 3. Etage eines früheren Palazzos, sauber und freundliches Personal. Abstriche muss man allerdings beim sehr einfachen Frühstück machen ( Pantheon-Semmel, Croissant, Marmelade, Butter, Nutella, Kaffee, Milch, Tee, Schinken/Käse, Obstsalat). Preis-Leistungsverhältnis für die unschlagbare Lage des Hotels okay, wenn man keine großen Anforderungen stellt. Wenige Fuß-Minuten zur Fontana di Trevi oder auch zum Pantheon. Vorm Haus und um die Ecke Bushaltestationen für weitere Entdeckungstouren, bzw. um die Füße zu schonen.

Habe dort auch schon gewohnt - Buchung meines Wissens nach nur direkt übers Hotel.

Viele Grüße
Silvia
 
AW: Hotel Rosen

Hallo,

das ist schon sehr abseits: etwa 6 km Luflinie !! nördlich der Altstadt, bzw.
des Vatikans. In 10 min in der Stadt, naja, mit Hubschrauber....
(siehe map24 oder Ähnliche)

Das wäre mir zu weit draussen, wenn man abends in die Stadt will und dann zurück muss.

Ciao

Teoha
 
AW: Hotel Rosen

Hallo und Moin, Moin!

Auch ich glaube nicht, dass die Beschreibung " 10 min. fußläufig " korrekt ist!
Auch ist es keine Metrostation, sondern "Due Ponti" ist eine Station des FS Nord ...

Ganz nette Suchmaschinen sind: Venere oder bookings

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Hotel Rosen

Danke für die vielen Antworten, hab mir schon sowas gedacht.
Hab mir mal das Hotel Parlamento angeguckt, sieht sehr nett aus.
Hab auch mal ne Mail hingeschrieben vieleicht unterbreiten Sie mir ja ein netten Angebot.
Für weitere günstige Tips würd ich mich freuen.
 
AW: Hotel Rosen

Hallo,
wir fahren auch nach Rom und weil ich die Hotels alle ziemlich teuer und/oder nicht so vielversprechend fand sind wir auf eine FeWO ausgewichen. Penthouse für 2-3 Personen direkt am Vatikan 11o Euro und echt nett eingerichtet. Bin gespannt!
Zum Nachgucken: www.accommodationservice.it Vaticano 2
 
AW: Hotel Rosen

hi

warst du schon dort?
wenn ja welches FeWo?
Wie hat sie euch gefallen?
Auch guter Startpunkt für Citytour?

Mfg
 
AW: Hotel Rosen

Hat Deine Frage mit dem Hotel Rosen zu tun, oder warum wärmst Du diesen Uraltthread auf?

Ich glaube übrigens nicht, dass Du von einem Benutzer, der seit eineinhalb Jahren nicht mehr hier war, noch eine Antwort kriegst. Deine Fragen beantworten sich aber quasi von alleine: Angesichts der vergangenen Zeit ist wohl anzunehmen, dass er mittlerweile dort war, und es steht schon da, in welcher Ferienwohnung: "Vaticano 2".

Wenn Du über diese Ferienwohnung reden willst, eröffne bitte einen eigenen Thread, hier paßt das nicht so ganz rein.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben