Logindaten verloren

U

Unregistriert

Guest
Moin moin :)

Leonina hier. Ich hab jetzt schon seit Tagen alles durchsucht, probiert und finde doch meine Logindaten nicht wieder :-/
Ich hab einiges im Rechner durcheinandergebracht und kann auch auf mehrere eMail-Postfächer nicht mehr zugreifen und weiß nichtmal mehr, welche eMail ich hier angegeben hatte! (Never change a running system.... nachdem es seit Jahren immer gut geklappt hatte, hab ich mir etwa zur Zeit meiner Registrierung hier überlegt, meine diversen Zugangsdaten für alles Mögliche sicherer und übersichtlicher zu gestalten und verwahren und *zack!* hab ich's total verbabelt... )

Weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Dachte schon daran, mich einfach neu zu registrieren, aber vielleicht geht es auch irgendwie eleganter?

LG, Leonina
 
Hallo Leonina,

ich weiß leider auch nicht, wie man Dir helfen könnte, aber ich habe Dein Anliegen unserem Admin gemeldet, er wird Rat wissen! :nod:

Gruß Angela
 
Weiß er :smug:

Du hast eine googlemail.com-Adresse verwendet - vielleicht hilft Dir das ja schon, dann kannst Du unter Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst - Neues Kennwort anfordern ein neues Passwort anfordern.

Falls das noch nicht reicht, bitte ich Dich, mich unter webmaster [a] roma-antiqua.de zu kontaktieren, und mir die Mailadressen zu nennen, die in Frage kommen (um sicherzugehen, dass Du wirklich Leonina bist). Dann kann ich Dir sagen, mit welcher Du Dich registriert hast.
 
Aaaah, super, tausend Dank! Das war der entscheidende Hinweis :)

Und ich bin ganz schön doof: In dem Mailfach hatte ich nachgeschaut und nichts gefunden, als jetzt auch wegen der Passwortanforderung nichts da war, bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, im Spam-Ordner nachzuschauen - und da war alles!
 
Und ich bin ganz schön doof: In dem Mailfach hatte ich nachgeschaut und nichts gefunden, als jetzt auch wegen der Passwortanforderung nichts da war, bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, im Spam-Ordner nachzuschauen - und da war alles!

Das ging mir auch in anderem Zusammenhang schon mal so! :nod:
Schön, dass alles wieder klar ist und Du wieder hier sein kannst! :thumbup:
 
Danke euch :)

Logisch, dass ich mich zurückmelde, hier gibt es so tolle Tipps, da wäre ich ja schön blöd sonst... :D
Kam die Tage endlich mal wieder dazu, ein bißchen über die Reiseplanung nachzudenken. Sooo lange ist es ja jetzt nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben