OT aus: Gratulatio IV

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: Gratulatio IV

Gaukler schrieb:
Hingegen weitere Ränge über den des im Forums-Repertoire vorgesehenen Cäsar hinaus möchte ich gar nicht erklimmen ;) ... und habe das darum unserem Admin seinerzeit so gesagt (als ich bei 15.000 Beiträgen angekommen war). :]

Tja, nach dem Caesar käme ja dann 'nur' noch der Erhabene... nicht, dass ich dir den Titel nicht gönnen würde, aber dein Verzicht darauf ehrt dich. Und den IMP I hast du dir sicher verdient :nod:

Mit diesem Eindruck aus Trier wünsche ich allen Foristi ein harmonisches Wochenende... der Frühling naht :]

Medium 248323 anzeigen
 
Mit diesem Eindruck aus Trier wünsche ich allen Foristi ein harmonisches Wochenende... der Frühling naht :]


... und die Füße machen sich selbständig?:twisted::D

Yeap! Ich warte schon hibbelig auf die Eröffnung der Wandersaison in der schönen Eifel vor meiner Tür. Wenn sich das Wetter stabilisiert, bin ich übernächstes Wochenende auf Constantins äääh Schusters Rappen unterwegs :nod:
 
nummis durensis schrieb:
Tja, nach dem Caesar käme ja dann 'nur' noch der Erhabene... nicht, dass ich dir den Titel nicht gönnen würde, aber dein Verzicht darauf ehrt dich. Und den IMP I hast du dir sicher verdient :nod:
Na in guter Tradition muss man das neue Amt bzw. den Ehrentitel ja sowieso erst zweimal ablehnen, sonst beherrscht man die Herrschertugenden nicht :D
 
Dass ich diese Tugenden beherrschte, daran zweifele ich ohnehin lebhaft. :] Aber besten Dank für alle freundlichen Worte und originellen Vorschläge! :nod: ;)
 
Zurück
Oben