OT aus: Geschlossener Durchgang am Vittoriano

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Geschlossener Durchgang am Vittoriano

Der Durchgang nach Santa Maria in Aracoeli ist geschlossen, man kommt von dort nicht in die Kirche und zum Kapitolsplatz.
Also dieses Gittertor:




Ein wirklich misslicher Zustand - jedenfalls so lange nach wie vor die Treppe vom Kapitol zum Panorama-Aufzug ebenfalls oben mittels eines Gitters verschlossen ist/wäre.
Denn auf diese Weise kommt/käme man nun gar nicht mehr von der Piazza del Campidoglio aus zum Aufzug. :thumbdown

Gemeint ist diese Treppe:




Seit ca. 2 Jahren habe ich dort den Zugang zum Panorama-Aufzug stets gesperrt gefunden, wie hier photographiert:

Wenn humocs aufwacht, darf er gleich mal wieder einen neuen Spammer melden. :twisted: :~ :p :twisted:

:~:~:~
 
:blush: :~ :~



Immerhin habe ich Reiseplanungen später als Mitte Juli verschont, vorerst jedenfalls - weil ich hoffe, dass bis dahin wenigstens einer der beiden Durchgänge wieder offen sein wird.
 
Ich glaube, tacitus, wir sollten mit den Moderatoren mal langsam die Sanktionen besprechen.:twisted::D
 
Ich glaube, tacitus, wir sollten mit den Moderatoren mal langsam die Sanktionen besprechen.:twisted::D
Gute Idee. Strafversetzung nach Rom als ATAC-Beraterin auf dem Vorplatz der Stazione Tiburtina in der Zeit werktags von 22:00 bis 6:00 Uhr kommt wohl nicht in Frage :twisted: :roll:
 
Zurück
Oben