OT aus: Das hält doch kein Pferd aus!

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Das hält doch kein Pferd aus!

Da hätte man einfach mal Münster fragen sollen, anstatt was Neues zu entwickeln: Hier gibt es schon seit ein paar Jahren den Prinzipalexpress. ;)
Danke für den Hinweis. Das macht gar keinen so unebenen Eindruck; darüber könnte ich glatt mal nachdenken. :idea: Denn auch im Sommer 2018 werde ich (wie jedes Jahr) eine Mehrtagesfahrt zu organisieren haben - deren Ziel nächstes Jahr Münster sein könnte. Und voraussichtlich wird wiederum die große Mehrzahl unserer Teilnehmer mindestens 60 Jahre alt sein.

Touren und Preise | Prinzipalexpress.de: Daraus könnte sich doch durchaus was machen lassen.
 
Danke für den Hinweis. Das macht gar keinen so unebenen Eindruck; darüber könnte ich glatt mal nachdenken. :idea: Denn auch im Sommer 2018 werde ich (wie jedes Jahr) eine Mehrtagesfahrt zu organisieren haben - deren Ziel nächstes Jahr Münster sein könnte. Und voraussichtlich wird wiederum die große Mehrzahl unserer Teilnehmer mindestens 60 Jahre alt sein.

Touren und Preise | Prinzipalexpress.de: Daraus könnte sich doch durchaus was machen lassen.

Gerne ;) Münster lohnt immer eine Reise, wobei man die Stadt ja eigentlich stilecht mit Rad bereisen müsste :~
 
Das ist natürlich vom Grundsatz her richtig ;) - kommt aber für uns aus mehreren Gründen absolut nicht in Frage.
 
Zurück
Oben