OT aus: Guide Tour buchen / Eintrittskarten auch online buchen?

Also mit Verlaub - aber in 5 Minuten ist ja noch nicht einmal das Einchecken erledigt. Dazu dann wenigstens primitive sanitäre Maßnahmen (für 2 Personen, nicht nur für eine). Und zudem, wie schon geschrieben:
"solltet (...) rechnen" und "circa". :idea: Mit anderen Worten: Es ist kein Verlass darauf, dass es viel kürzer würde; darum würde ich jedenfalls keine kürzere Zeitspanne einkalkulieren.

Außerdem: Wenn der Rombesuch gleich zu Anfang dermaßen in Hetze ausarten sollte, dass man sich nur 5 Minuten vom Verlassen der Rezeption bis zum Verlassen des Hauses gäbe ... also ich weiß ja nicht. :roll: :~

Mag aber natürlich trotzdem sein, dass du Reiseberatung auf dieser Basis würdest betreiben wollen - ich hingegen nicht. Einer der zahlreichen Unterschiede zwischen dir und mir. :]

Trotzdem könnte es natürlich kürzer (als besagte ungefähr 30 Min.) werden in dem Falle, dass sie ihr Zimmer noch nicht beziehen könnten; was ja je nach Uhrzeit durchaus nicht auszuschließen wäre. Aber die Einschätzung alles dessen hängt ab von den weiteren Auskünften der TO.
 
Zur Klarstellung:
Die 5 Minuten hatte ich ja nur!!! auf mich bezogen und angemerkt, dass es die TO ihren Zeitbedarf wohl am besten selbst einschätzen kann!

 
Langsam wird's albern: Wessen Idee war es denn bitte, eine belastbare Zeitkalkulation als auf alle Fälle verfehlt darstellen zu wollen? :roll:

Am besten wäre es wohl, ein Mod würde die Beiträge hier ab dem von 13.02 h ab in's OT verschieben - damit die TO nicht evtl. noch darüber erschrickt. :lol:
 
Zurück
Oben