OT aus: Wochenkarte CIRS

Balti

Senator
Stammrömer
Abgebogen von: Wochenkarte CIRS

Simone-Clio schrieb:
Gut, wird erledigt!

---------- Beitrag ergänzt um 14:18 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:14 ----------

Edit: Erledigt
Jetzt wirklich ein richtiges OT :] ... um Danke schön zu sagen. :nod::thumbup::nod:

Außerdem kann ich in dem anderen Thread immer noch nicht antworten ... werde Gauki gleich mal telefonisch die Hölle heiß machen! :twisted:
 
Welchen Thread meinst Du genau?

Anruf zu diesem Zweck ;) kann unterbleiben, sie wird Dir kaum helfen können.

Schreibe besser unserem Admin cellarius eine PN oder mache im Thread "Fragen zur Bedienung des Forums" auf das Problem aufmerksam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrolle mal mit dem Balken unten nach rechts, dann siehst Du die Eingabemaske und kannst antworten.
 
Gütiger Hermann Josef, was habe ich angerichtet :blush: ... sorry, aber bei mir wurde alles korrekt angezeigt.

Habe darum jetzt hier alle Zeilen manuell umbrochen - damit sollte hoffentlich das Problem beseitigt sein?

---------- Beitrag ergänzt um 14:36 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:35 ----------

Also ich könnte jetzt dort ganz normal antworten (habe den Vorgang natürlich abgebrochen) - ihr nicht?
 
Kein Problem - ja, jetzt sieht alles normal aus!

---------- Beitrag ergänzt um 14:37 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:36 ----------

Also ich könnte jetzt dort ganz normal antworten (habe den Vorgang natürlich abgebrochen) - ihr nicht?

Aufgrund der Breite, die die Seite angenommen hatte, hat man die Eingabemaske nicht sofort gesehen.
 
Ach so. :idea:

Auf alle Felle :] kommt mir dieses OT gut zupass:
Gauki wird mir jetzt den Kopf runterreißen :~, aber ... also seit wir im Mai Tims Shuttle-Service :thumbup::thumbup: gekostet haben, will ich das jetzt immer wieder - und bin für Gaukis Regionalbahn-Obsession auf Dauer verloren. :p
*Salz in die Wunde streu'* :uhoh: ... aber trotzdem lasse ich den Kopf (samt dem so potenten Mundwerk :~ :twisted: :~) dann doch lieber, wo er seit über einem Vierteljahrhundert sitzt. :]
 
Das ist wahr ... Kopftätscheln kann sie überhaupt nicht leiden! :~

Es ist nur so, dass sie für einen normal großen Menschen so gerade auf Handhöhe ist ... da passiert es einfach zuweilen mal. :lol:
 
Zurück
Oben