aus: Nasoni: Die Trinkwasserbrunnen

Bei DALLI DALLI hieß es jetzt: "Da müssen wir zwei abziehen!" ;) :]
 
Bei DALLI DALLI hieß es jetzt: "Da müssen wir zwei abziehen!" ;) :]

:blush: :blush: :blush: :blush: ... ich seh's gerade selber mit Erschrecken ... weiß gar nicht mehr, wie DAS gestern Abend passieren konnte ... so sorry! :blush: Und natürlich werde ich den Zwilling und den Drilling jetzt sofort um die Ecke bringen. 8O :D
 
Und natürlich werde ich den Zwilling und den Drilling jetzt sofort um die Ecke bringen. 8O :D

.... den Zwilling mit dem Drilling - AHA :?: :arrow: :lol: :lol: :lol:​

:lol: :lol: :lol: ...ja, also mal sehen: So :?:
smilie_b_098.gif

War der einzige "Drilling", den ich finden konnte :blush:

... und danach *denRauchvonderMündungblas* 8O :lol:


Ecco, fatto! :thumbup: ;) :twisted: 8)​
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_b_098.gif
War der einzige "Drilling", den ich finden konnte :blush:

..... vielleicht der ???? :lol:


:blush: :blush: :blush: neeeeeee, so richtig kommt der aber auch nicht hin :blush: :blush: :blush:​
Er war aber schon in der engeren Wahl, das stimmt. :D
Meine Güte, was bin ich brutal :evil: heute Morgen ... muss daran liegen, dass ich heute Nacht von patta geträumt habe 8O 8O 8O ... hat der eigentlich wirklich einen braunen Lockenkopf, weiß das hier wer :?:


Edit: ... und hat er einen Zwilling :twisted: :twisted: :?: ... oder einen Drilling gleich gar :twisted: :twisted: :twisted: :?: 8O :D
 
Meine Güte, was bin ich brutal :evil: heute Morgen ... muss daran liegen, dass ich heute Nacht von patta geträumt habe 8O 8O 8O ... hat der eigentlich wirklich einen braunen Lockenkopf, weiß das hier wer :?:


Edit: ... und hat er einen Zwilling :twisted: :twisted: :?: ... oder einen Drilling gleich gar :twisted: :twisted: :twisted: :?: 8O :D

Nun, Gaukler, eine Verbindung zu knüpfen zwischen "von patta geträumt" (allein schon ein Traum, würden andere sagen :nod: ) und Deiner frühmorgendlichen Brutalitätsattacke ist doch arg konstruiert. Und natürlich auch nicht ausreichend, um die Frage nach pattas Haarpracht zu klären. Nicht im Geringsten :twisted:
Einen Zwilling hat patta nicht, wohl aber eine Zwille. Den Drilling holt er nur aus dem Schrank, wenn es zur Jagd geht auf eine große Wildsau und das ist ja hier noch nicht der Fall, oder :D
 
Meine Güte, was bin ich brutal :evil: heute Morgen ... muss daran liegen, dass ich heute Nacht von patta geträumt habe 8O 8O 8O ... hat der eigentlich wirklich einen braunen Lockenkopf, weiß das hier wer :?:
... und hat er einen Zwilling :twisted: :twisted: :?: ... oder einen Drilling gleich gar :twisted: :twisted: :twisted: :?: 8O :D

Nun, Gaukler, eine Verbindung zu knüpfen zwischen "von patta geträumt" (allein schon ein Traum, würden andere sagen :nod: ) und Deiner frühmorgendlichen Brutalitätsattacke ist doch arg konstruiert. Und natürlich auch nicht ausreichend, um die Frage nach pattas Haarpracht zu klären. Nicht im Geringsten :twisted:
Einen Zwilling hat patta nicht, wohl aber eine Zwille.
Als wenn ich DAS nicht schon wüsste ... :roll:
Gaukler aus dem QC schrieb:
Wem, zum Henker, gehört denn dieses verdammte Dings :?: :x :?:
smilie_sonst_001.gif
Ach, ich glaub', ich ahn' es :idea: ... patta, komm doch mal her, bitte :evil: :evil: :evil:



Den Drilling holt er nur aus dem Schrank, wenn es zur Jagd geht auf eine große Wildsau und das ist ja hier noch nicht der Fall, oder :D
Ach, reicht dann dafür das Tod und Verderben bringende Volkstribunen-Kissen doch nicht hin? :twisted: :uhoh: :twisted:
Die große Wildsau führe ich vielleicht dieser Tage noch hier (bzw. im QC) ein ... aber anders, als du dir das jetzt vielleicht denkst. :D
 
Wildsau

So, dann möchte ich jetzt mal lösen:

Idee: Gaukler; Ausführung: der beste Ehemann von allen

... und die Anspielung bezieht sich (einerseits natürlich auf die Deutsche Bischofskonferenz, in deren Auftrag wir den Volkersberger Kurs durchführen, und andererseits bzw. vor allem) auf Die Sage von der Entstehung des Stiftes Kremsmünster.


Edit: ... und das Wildschwein ist dort wirklich allgegenwärtig! Zum Beispiel (aber das ist wirklich nur ein Beispiel von vielen, und ein eher triviales noch dazu) heißt der dortige Treff der katholischen Jugend "Zur Grünen Wildsau". :eek: :lol:

http://root.riscompany.net/company/jugendkremsmuenster/html/jugendzentrum.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Benediktinern schmeckts am besten :nod::nod:
Wohl wahr :thumbup: ... und zwar sowohl dort, wo sie selbst kochen Stift Kremsmünster: Stiftsküche erhielt die Auszeichnung "Gesunde Küche" als auch dort, wo sie kochen lassen Stiftsschank Kremsmünster -› IGV. Ausflugsservice... mit Erlebnis und Action

Wenn ich ins Kloster gehe, dann nur zu den Benediktinern :nod:
Nein, noch ist es nicht soweit: Ich bleibe noch etwas hier :D:D:D
 
Zurück
Oben