1.Romreise vom 23.2. - 27.2.2018

Danke schön - und hochgeladen hast du sie in der Tat einwandfrei. :nod: Nur noch das Einfügen in den Beitrag hat nicht so richtig funktioniert ;) ... denn dafür müsstest vorgehen über "Meine Fotos [Einfügen]" rechts unter den Smilies; und dann weiter über "Fotogalerie" plus entweder "klein, Zoom-Funktion" oder "mittelgroß, Zoomfunktion".
Wobei genau diese Zoomfunktion das entscheidend Wichtige ist. :idea: ;)

... so wie - einfach nur mal als Beispiel - bei diesen beiden Bildern:


 
Nur noch das Einfügen in den Beitrag hat nicht so richtig funktioniert
... ja, denn wenn ich darauf klicke, komme ich in meine Galerie. 8O
Versuchs doch einfach noch einmal, wie Gauki es beschrieben hat.
 
Leider noch nicht ganz. ;)
Wie genau bist Du vorgegangen?
 
Ich schaffs nicht - nachdem die Fotos drin waren, kam beim Anklicken "Error 404"...


Mir fehlt scheinbar der letzte Punkt - ich wähle Meine Fotos / Einfügen, entscheide mich für Fotogalerie plus entsprechende Zoom-Funktion , aber wie gehts dann weiter ? Das Reinziehen mit der Maus hat schon mal nicht funktioniert, das kam obiger Fehler...


Was mache ich falsch ?
 
Hoffentlich frustrieren wir dich jetzt nicht, denn das wäre sehr schade :( ... und wäre natürlich ganz und gar nicht unsere Absicht. - Aber leider zeigt sich hier nur "Fehler 404". :?

Es geht ja vor allem darum, dass man die Bilder anklicken kann und dadurch die Vergrößerungs-Funktion aktiviert (sowie die Weiterschaltungs-Funktion über die "Bild"-Tasten).

Versuch es doch bitte noch einmal Schritt für Schritt so:
Klicken auf "Meine Fotos [Einfügen]" (rechts unter den Smilies); und dann weiter über "Fotogalerie" plus entweder "klein, Zoom-Funktion" oder "mittelgroß, Zoomfunktion".

Denn gerade so außergewöhnliche Schnee-Photos wie deine möchten wir uns hier natürlich gerne in voller Größe anschauen. :nod:
 
Diese Meldung sehe ich auch.
Reinziehen funktioniert nicht, eigentlich müsstest Du, nachdem Du das alles ausgewählt hast, einfach ein Foto anklicken. Funktioniert das nicht?
 
Mir fehlt scheinbar der letzte Punkt - ich wähle Meine Fotos / Einfügen, entscheide mich für Fotogalerie plus entsprechende Zoom-Funktion, aber wie gehts dann weiter? Das Reinziehen mit der Maus hat schon mal nicht funktioniert, da kam obiger Fehler.
Ach so - sorry, da habe ich vergessen, dir den letzten Schritt zu nennen ... einfach weil er mir so selbstverständlich ist (das nennt man Betriebsblindheit :twisted: :~). Nämlich nicht mit der Maus ziehen, sondern mit der Maus anklicken.
 
Ich habe den Fehler gefunden - meine Erstversuche waren mit dem IE :x, diesmal nehme ich Chrome - und schon funktioniert es. Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht abschrecken :~.

Also nochmal von vorn:

ungläubiger Blick aus dem Fenster am Morgen:


glückliche Römer:



ein seltener Anblick :D vom Colosseum und seiner Nachbargebäude





Autos und Palmen mit Schneehäubchen:


 
Beim Internet Explorer war alles anders (da musste man die Smileys auch mit der Maus rüber ziehen) und beim Anklicken der Fotos passierte : rein gar nichts :roll:
Nur als Erklärung, falls mal irgendwann andere User auch das Problem haben :~
 
Du hast es geschafft - herzlichen Glückwunsch! :nod: :thumbup:

Jetzt können wir uns alle gebührend beeindrucken lassen von euren wirklich spektakulären Winter-Impressionen.
 
Zurück
Oben