Limousinen-Shuttle: Sammelthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als vorangestelltes Edit hier die Einzelnachweise zu denjenigen Links, die ich heute als nicht mehr funktionierend entdeckt habe:
Mit Verlaub, die du nach dem Hinweis von Pecorella als nicht mehr funktionierend entdeckt hast.

Aber auch der Link zur Seite von Tim führt ins Leere.

Ebenso die Verlinkungen auf Berichte hier im Forum, wo auch wieder die Links zu den Seiten auftauchen die es nicht mehr gibt.
 
Vielleicht wäre es eine Idee diese ganzen Links, auch die Verlinkungen zu anderen Berichten im Forum, wo die Links auch nicht mehr funktionieren, zu löschen, da der Thread eigentlich der Information dienen soll.
 
Oder man schließt diesen Thread, der ja jetzt sehr unübersichtlich geworden ist und eröffnet einen Neuen mit aktuellen Anbietern.

Das ist halt das Problem in Threads, dass nach 9 Jahren viele Links nicht mehr funktionieren.
 
Oder man schließt diesen Thread, der ja jetzt sehr unübersichtlich geworden ist und eröffnet einen Neuen mit aktuellen Anbietern.
Das halte ich für die beste Idee. Einfach mal neu anfangen, auch wenn es Bewahrern schwerfällt sich von liebgewonnenen Threads zu lösen. Dieses ewige Mitführen von " toten" Strängen ist der Information nicht förderlich. Ja, ich weiss, die aktuelle Info ist immer auf der letzten Seite...., aber es sieht in solchen Threads aus wie auf einer römischen Müllhalde ( ohne Mäuse).

Die Mühe, sich durch alle Threads zu klicken und neu zu verlinken , ist es nicht wert. Lieber frisch und übersichtlich anfangen.
 
Edit, 16.9.2022: Die Links in diesem Original-Beitrag führen auch heute noch zu einem Limousinen-Shuttleservice: post_218460 (Ausnahme: Italienfahrer). Gleiches gilt natürlich für nachfolgende Beiträge, in denen @humocs zitiert wird. Jedoch ergäbe sich m.E. kein Erkenntnisgewinn daraus, sie hier mit aufzulisten.
Ich habe gesehen, dass du den 1. Beitrag hier nochmal bearbeitet hast, kann dir aber nicht so ganz folgen.

In deinem Eingangsbeitrag führt der Link Limos Italy ins Leere. Der Link taucht auch in Beitrag # 16 nochmal auf.

In Humocs Beitrag #2 führt auch ein Link ins Leere

In Tacitus Beitag #6 führen alle Links ins Leere

Warum Seiten mit nicht funktionierenden Links dann auch gestern hier in diesem Thread mittendrin noch 3-fach eingestellt wurden erschließt sich mir nicht. Da blickt doch keiner mehr durch, zumal, wenn du sie nicht im ersten Beitrag erwähnst. Oder anders gefragt, wem nützt das?

Was spricht dagegen diesen Thread zu schließen und einen neuen, übersichtlicheren Thread mit frischen funktionierenden Links oder Mailadressen zu füllen?
 
Ich habe ihn eben per WhatsApp kontaktiert. Es gibt ihn und sein Unternehmen nach wie vor. Die Webseite wird aktuell überarbeitet.
Über die Telefonnummer (wahrscheinlich auch über die Mail-Adresse) ist er nach wie vor in gewohnt schneller und freundlicher Manier zu erreichen.

Limousinenshuttle von Timdeliallisi@gmail.com (Handy +39 346 757 6739)
Moin, wir hatten angefragt und seine Antwort war sie sind umgezogen und er bietet jetzt in der Region Mailand seinen Shuttle Service an.

Viele Grüße
 
Ich habe ihn eben per WhatsApp kontaktiert. Es gibt ihn und sein Unternehmen nach wie vor. Die Webseite wird aktuell überarbeitet.
Über die Telefonnummer (wahrscheinlich auch über die Mail-Adresse) ist er nach wie vor in gewohnt schneller und freundlicher Manier zu erreichen.

Limousinenshuttle von Timdeliallisi@gmail.com (Handy +39 346 757 6739)
Moin, wir hatten angefragt und seine Antwort war sie sind umgezogen und er bietet jetzt in der Region Mailand seinen Shuttle Service an.

Viele Grüße

Dann war mein Verdacht, dass es Tim in Rom gar nicht mehr gibt doch richtig. Ich bekam bei meiner Suche nämlich auch ein paar Hinweise darauf, dass er jetzt in Mailand ist. Dann haben sich die Kontaktdaten hier für Rom auch erledigt.
 
Wir sind zuletzt mit diesem Unternehmen gefahren - sehr aufmerksam, zuverlässig und freundlich:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben