Limousinen-Shuttle: Sammelthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' bisher immer die Mail-Adresse genommen.

Schau' übrigens mal in deine Mailbox, da hast du auch noch die aktuelle Mail, welche die Sache jetzt definitiv klar macht: Das Sonderangebot von 50,- € für Reisende nur mit Handgepäck (weil dann keine Gepäckbandwartezeit anfällt). :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine etwas ältere Nutzerrückmeldung: ;)

Unsere Gruppe mit 9 Personen wurde von Timmy und einem Kollegen per Van und Limousine vom Flughafen FOC sicher, bequem und zügig nach Trastevere gebracht und am Abreisetag wieder zurück. Preis pro Fahrtrichtung 100 Euro. Wir waren sehr zufrieden und können diesen Shuttle-Service nur weiterempfehlen. :thumbup:


Danke auch an Gauki für die Vermittlung. :nod:
 
Aus einem derzeit aktuellen Reiseplanungs-Thread:
Tim hat mir gemailt, dass er euch die 5 CIS mitbringen würde, d.h. als Gratis-Service. :thumbup::thumbup:
Also selbstverständlich: Seine Besorgung wäre gratis, nicht die Karten als solche ;) (pro Stück 24,- €).
Auf diese Weise wäret ihr vom allerersten Augenblick an mobil :thumbup: - ohne zunächst für 5 x 1,50 € zur nächsten Metrostation fahren zu müssen. :thumbup:
Und das Gleiche täte Tim auch sonst für seine Shuttle-Kunden. :thumbup:
 

Das ist ja ein toller Service, den wohl sonst kein Shuttle-Unternehmen bietet! :thumbup:​
 
Denke ich auch. :nod: :thumbup:

Wobei es sicherlich zu tun hat auch mit den guten Beziehungen zu unserem Forum hier; darunter auch, dass Tim weiß: Hier bei uns hat man es mit ehrlichen und anständigen Leuten zu tun :thumbup: (d.h. die auch bezahlen, was sie bestellen ... und ihn nicht etwa ganz einfach auf den gekauften Karten sitzen ließen).

Ebenso übrigens, wie er bei Buchungen aus unserem Forum sich nicht vorher zur Sicherheit eine Kreditkartennummer geben lässt.

---------- Beitrag ergänzt um 14:53 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:34 ----------

Also gemeint natürlich: Sofern es sich erkennbar um eine Buchung aus unserem Forum handelt.
 
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich befinde mich gerade in der heißen Phase der Rom Planung und suche nun nach einem geeigneten Privattransport. Wir sind dank Wintersale im Hilton Waldorf Astoria, was ja etwas außerhalb liegt. @Gaukler Weißt Du, ob Tim das auch bedient? Und wie kann der wissen, dass ich aus dem Forum bin, gebe ich da mein Pseudonym an? Wie schreibt man ihm - in englisch?

Fragen über Fragen.Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Dafür gibt es aber nun von genau diesem User eine sehr positive Rückmeldung:
Gaukler, nochmal DANKE für den Tipp mit Timmy. Ein sehr zuverlässiger und netter Shuttleservice! Kann ich also jetzt auch nur empfehlen!
Was nun also auch schon geschehen ist - indem ich dein Zitat hierhin geholt habe. ;) :thumbup:
 
Der einzige ansatzweise als Sammelthread zum Thema "Limousinen-Shuttle" zu bezeichnende wäre wohl dieser hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/positive_erfahrung_mit_airport_shuttle-1239/
Dort sind auch - neben dem im Titel erwähnten - diverse weitere Dienste aufgeführt.

Weiter Erfahrungsberichte auch hier:

Außerdem wird häufiger auch noch Flughafentransfer Rom, Fiumicino und Ciampino, Hafentransfer Civitavecchia, Transfer Rom mit Städtetrip, Tagesausflug, Shore Excursion. [Italienfahrer.de] - insbesondere in den Reiseberichten von Asterixinchen - erwähnt.


Gruß

humocs

Bitte beachten zum Thema Italienfahrer
Flughafentransfer mit der Firma: Italienfahrer
 
Vielleicht sollte man im Eingangsbeitrag darauf hinweisen, dass fast alle älteren Links nicht mehr funktionieren und direkt zu Romfans neuer Adresse verlinken.
 
Zum guten Anfang (hingegen zum Ende kommen wir erst später ;)) klicke ich nach und nach die Beiträge durch, um zu sehen, wo der dortige Link ins Leere führt.

Das kann ich bislang bestätigen hierfür:

Consorzio Airport Shuttle (Expedia, shared Shuttle) | Expedia Buchungsseite: Expedia Rom Flughafen Shuttle | hier |

Natürlich bleibe ich am Ball; später mehr.
 
Posting #6: Auch diese Links funktionieren nicht mehr.

Übrigens vorab bemerkt: Selbstverständlich werde ich diese Links bzw. Erkenntnisse, mit denen ich ja noch nicht fertig bin, später in übersichtlicher Form einfügen in meinen Eingangsbeitrag.
 
So, jetzt habe ich diesen Thread komplett durchgeklickt. Edit im Eingangsbeitragt folgt zugleich (mehr oder minder ;) ).
 
Hier nun, vor dem Transfer dorthin, die Einzelnachweise zu den nicht mehr funktionierenden Links:

Posting #6: Auch diese Links funktionieren nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben